Loading...
Menu

Corporate Publishing “111 Jahre Edeka”

Home / Allgemein / Corporate Publishing “111 Jahre Edeka”

Hamburg (ots) – Kakao, Kaffee, Gewürze, Tee, Tabak – Kolonialwaren spielten bei der Geburtsstunde von EDEKA Nord die entscheidende Rolle. EDEKA Hauschildt ist ein Beispiel, das zeigt, wie sich Chancen und Herausforderungen für die Märkte über die Jahrzehnte verändert haben. Aus tausenden Waren werden in Neumünster, Malchow und Zarrentin die täglichen Lieferungen in die EDEKA-Nord-Märkte zusammengestellt.

Redaktionelle Inhalte von Twelve Media

Das sind unter anderem Themen in der Sonderbeilage über EDEKA Nord. 1903 begann für EDEKA Nord die Zukunft. Es war eine Zeit, in der Industrie und Handel immer wichtiger wurden. 17 Kaufleute verbündeten sich und gründeten einen Einkaufsverein. Die achtseitige Sonderbeilage im Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag berichtet im Juni 2014 über Vergangenheit und Zukunft des Unternehmens. Twelve Media liefert redaktionelle Inhalte und unterstützt beim Corporate Publishing.