Loading...
Menu

Corporate Publishing „Automobil der Zukunft“

Home / Allgemein / Corporate Publishing „Automobil der Zukunft“

Hannover (ots) – Die Automobilindustrie gehört zu den wichtigsten Absatzmärkten für den Werkstoff Aluminium. Mit dem Megatrend zum automobilen Leichtbau hat der Einsatz von Aluminium im Automobil weiterhin ausgezeichnete Wachstumspotenziale, der Werkstoff steht hier erst am Anfang seiner Entwicklung und Einsatzmöglichkeiten. Mobilität wird in Zukunft immer flexibler. Konsumenten verlangen heute nach individuellen Mobilitätslösungen, die sich an verschiedene Szenarien anpassen, bei Bedarf jeden Tag neu. Dabei nimmt die Intensivnutzung für Automobile sogar zu, wie eine Ende Juli 2015 veröffentlichte Studie des Nürnberger Marktforschungsinstituts Puls ergeben hat.Das sind unter anderem Inhalte in der Themenzeitung und Kampagne „Automobil der Zukunft“. Media Planet publiziert sie am 15. Dezember 2015 in einer Auflage von 300.000.

Redaktionelle Inhalte von Twelve Media

Die Inhalte erscheinen parallel in der Kampagne Zukunftstechnologien. Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Sie wird zusätzlich auf nationaler Ebene an zielgruppenaffinen Locations, Events und Messen verteilt. Twelve Media unterstützt redaktionell beim Corporate Publishing und beim Content Marketing