Loading...
Menu

Corporate Publishing “Automobil der Zukunft”

Home / Allgemein / Corporate Publishing “Automobil der Zukunft”

Hannover (ots) – Ein filigranes Gerüst, darüber eine Bespannung aus atmungsaktivem Stoff – so sind Zelte konstruiert. In Zukunft könnten auch Autos so produziert werden. Andreas Manthey, Product Manager und Principal Consultant von Valtech Deutschland, spricht im Interview über das Internet der Dinge und neue Hardwarelösungen für Automobile. Das sind unter anderem Themen in der Kampagne “Automobil der Zukunft”, die der Verlag Media Planet am 24. März 2015 in der FAZ publiziert.

Redaktionelle Inhalte von Twelve Media

Die Inhalte erscheinen parallel in der Kampagne Zukunftstechnologien. Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Sie wird zusätzlich auf nationaler Ebene an zielgruppenaffinen Locations, Events und Messen verteilt. Twelve Media unterstützt redaktionell beim Corporate Publishing und beim Content Marketing.