Loading...
Menu

Corporate Publishing Automotive Champions 2017

Home / Allgemein / Corporate Publishing Automotive Champions 2017

Hannover (ots) – Das sind Inhalte in der Kampagne Automotive Champions 2017: Die deutsche Automobilindustrie sichert Arbeitsplätze, macht Deutschland zum Exportmeister und ist führend in Forschung und Entwicklung im Land der Ideen. OEMs & Zulieferer entwickeln vor dem Hintergrund der digitalen Revolution sowie rund um die – durch veränderte Kundenanforderungen entstandenen Megatrends Gewicht- und CO2-Einsparung – wichtige Schlüsseltechnologien.

Content Marketing Kampagne

Aber auch ohne Zulieferer geht nichts: Sie spielen eine zentrale Rolle im großen Umbruch und Wandel rund um Mobilität von Morgen. Die Content-Marketing-Kampagne, die die Corporate Publishing Agentur Twelve Media unterstützt, stellt daher neue Technologien, Bauteile, Herstellungsverfahren, Materialien sowie automobile Innovationen führender OEMs in den Fokus. Technologiefortschritte und wertschöpfungssteigernde Maßnahmen werden analysiert und interpretiert.

Redaktionelle Inhalte von Twelve Media

Die Kampagne des Verlags Media Planet erscheint am 22. Dezember 2016 in einem 24-seitigen Printspecial mit 250.000 Exemplaren in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ). Autoland Sachsen, Karosseriebau der Zukunft, moderne Cockpits und Interieur-Trends, autonomes Fahren oder Concept Cars von BMW, Mercedes Benz und Porsche sind ein paar der Themen, bei denen Twelve Media redaktionell Support liefert.

Corporate Publishing online

Die Inhalte erscheinen parallel online unter Zukunftstechnologien. Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. So wird die Ausgabe zusätzlich auf nationaler Ebene an zielgruppenaffinen Locations, Events und Messen kommuniziert.