Loading...
Menu

Autorenbeitrag

Home / Allgemein / Autorenbeitrag

Hamburg (ots) – Der Slogan „MV tut gut.“ steht für die Marke Mecklenburg-Vorpommern und die seit 2004 laufende Landesmarketingkampagne Mecklenburg-Vorpommerns. Der Slogan hat den Charakter eines Landesmottos bzw. Wahlspruchs. Die zugehörige Kampagne bewirbt das Bundesland im Image-, Standort- und Tourismusmarketing. Ziel der Landesmarketingkampagne ist es, die Stärken und Potenziale Mecklenburg-Vorpommerns bekannter zu machen und mit den Kernbereichen Wirtschaft, Gesundheit, Natur und Ernährung, Tourismus, Kultur, Bildung und Wissenschaft zu verknüpfen. Dabei soll national und international ein einheitliches, wiedererkennbares Bild des Landes geschaffen werden.

Produziert von der Agentur Molthan van Loon (www.mvlcc.de) erscheint das Unternehmensmagazin [´em vau] (www.mv-tut-gut.de) im Rahmen der Landesmarketingkampagne Mecklenburg-Vorpommern „MV tut gut“ und präsentiert Mecklenburg-Vorpommern als attraktiven Wirtschafts- und Investitionsstandort.

Redaktionelle Inhalte von Twelve Media

Das aktuelle [‚em vau] spannt den Bogen noch weiter: Ob in Medizin, Hightech, Sport oder Tourismus – das neue Magazin stellt Menschen und aktuelle Projekte vor, die sich das Prädikat „Impulsgeber“ mehr als verdient haben. Einen Autorenbeitrag für das Corporate Publishing liefert Twelve Media.

Kommentare(0)

    Kommentar schreiben

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.