Loading...
Menu

Blog

Home

Webseite Venenpraxis

Hannover (ots) – Viele Millionen Menschen in Deutschland leiden unter Venenkrankheiten. Die Beschwerden, die mit Krampfadern oder den Folgezuständen einer tiefen Beinvenenthrombose einhergehen, reichen von Schweregefühl und Schwellungsneigung über Hautveränderungen

Corporate Publishing Travel Guide 2018

Hannover (ots) – Ganz allein in den Urlaub zu fahren, ist für viele Singles ein Graus. Aber nur weil sie privat ungebunden sind, wollen sie nicht auf die besonderen Erlebnisse

Corporate Publishing Plastische Chirurgie

Hannover (ots) – Sport sowie eine bewusste und gesunde Ernährung bringen den Körper langfristig in eine schöne und straffe Form. Leider nicht immer an den richtigen Stellen. Hauterkrankungen Als lebenslang

Corporate Publishing Gesund und glücklich im Alter

Hannover (ots) – Fernsehikone und RTL-Moderatorin Birgit Schrowange hat die Haare schön. Ab sofort kurz und vor allem grau. Sie setzt damit optisch ein Zeichen, das mediale Wellen schlägt. Ein

Corporate Publishing Frauengesundheit

Hannover (ots) – Frauen ticken einfach anders! Frauen und Männer nehmen den eigenen Körper in verschiedener Weise wahr und haben unterschiedliche Vorstellungen von Gesundheit. Dies hängt vor allem mit dem

Corporate Publishing Lebenlang

Hannover (ots) – Auch wenn wir es nicht direkt merken, unsere Welt ist ständig in Bewegung. Sie entwickelt sich weiter und schafft so stetig Raum für Neues. Nichts bleibt, wie

Content Marketing Kampagne Automotive Excellence 2018

Hannover (ots) – Elektrische Antriebe, zunehmende Vernetzung und autonomes Fahren: Das Auto erreicht eine neue Stufe in seiner Evolution und die Art, wie wir uns mit ihm fortbewegen, kann sich

Corporate Publishing Soziale Verantwortung

Hannover (ots) – Immer mehr Menschen engagieren sich privat für soziale Zwecke. Hierzulande sind es nach Angaben der Bundesregierung bereits mehr als 30 Millionen Ehrenamtliche, die ihre Umwelt aktiv mitgestalten und

Das Metropolmagazin Stylus 03/2017

Hannover (ots) – In einer Harzer Manufaktur entstehen Holzprodukte, die weltweit Kunden begeistern. Die Badewannen, Tauchbecken und Duschkabinen der Firma Blumenberg haben Charakter – genauso wie die Menschen, die sie

Corporate Publishing TABU

Hannover (ots) – Im Interview berichtet Jens Schmidt von der Diagnose seiner HIV-Infektion, die Reaktionen seines persönlichen Umfelds und von seiner größten Stütze im Alltag. Auch Männer kommen in die

Corporate Publishing Neurologie

Hannover (ots) – In der Regel erfordert ein einzelner epileptischer Anfall keine medizinische Hilfe und ist kein Notfall: Er schädigt das Gehirn nicht und hört in aller Regel von selbst

Corporate Publishing Luft und Lunge

Hannover (ots) – Immer mehr Deutsche haben mit allergischen Reaktionen zu kämpfen. Teilweise so stark, dass die Lebensqualität dadurch stark vermindert wird. Das Immunsystem der Betroffenen kämpft grundlos gegen eigentlich

Corporate Publishing Green Lifestyle

Tropische Wälder und Artenreichtum – diese Begriffe fallen vielen Menschen ein, wenn sie Madagaskar hören. Die wenigsten wissen, dass rund 80 Prozent der weltweit verkauften Vanille von der Gewürzinsel im

Corporate Publishing Orthopädie

Hannover (ots) – Der Gesetzgeber schreibt heute vor, dass bei allen chirurgischen Eingriffen eine OP-Vorbereitung in Form einer präoperativen digitalen OP-Planung durch den Arzt stattfindet. 13.000 Kinder und Jugendliche in

Fachmagazin Childhood Business 07/2017

Hannover (ots) – Auch im Modebereich sind inzwischen Digitale Plattformen gestartet, die das Ordergeschäft digitalisieren sollen. Unternehmen stellen sich vor, präsentieren ihre Produkte und hoffen auf Order. Zunächst als Ergänzung

Das Metropolmagazin Stylus 02/2017

Hannover (ots) – UNESCO-Welterbe der Menschheit, Industriebau-Ikone des frühen 20. Jahrhunderts und eine mehr als hundert Jahre alte Fabrik, in der bis auf den heutigen Tag Schuhleisten für Global Player hergestellt

Content Marketing „Erfolgsfaktor Frau“

Frauen haben ihren beruflichen Erfolg selbst in der Hand. Sie sind heute hervorragend qualifiziert und bringen Persönlichkeitsmerkmale mit, die in der Wirtschaft gefragt sind. Dass Frauen heute auch im Beruf

Content Marketing „Endlich schmerzfrei“

Hannover (ots) – Mehrere Millionen Menschen in Deutschland leiden an chronischen Schmerzen. Damit ist der Schmerz eine Volkskrankheit wie Diabetes und Bluthochdruck. Zu den chronischen Schmerzerkrankungen gehören die unterschiedlichsten Schmerzarten:

Content Marketing „Travel Guide 2017“

Hannover (ots) – Ob Aktivurlaub in der Natur oder Winterurlaub in den Bergen, ob Sightseeing in den Metropolen Europas oder Erholung auf den Weltmeeren – der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Fachmagazin Childhood Business April 2017

Hannover (ots) – Der Global Organic Textile Standard (GOTS) hat sich in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Öko-Siegel im Bereich der Kindermode etabliert. Das so genannte Influencer Marketing

Content Marketing „Zukunft Leichtbau“

Hannover (ots) – Neue Werkstoffe und Herstellungsprozesse machen die Fertigung immer leichterer Bauteile in nie dagewesener Qualität möglich. Leichtbau gilt als Schlüsseltechnologie – insbesondere im Automotive-, Luftfahrt- und Windenergiebereich. Die

Fachmagazin Childhood Business März 2017

Hannover (ots) – Immer mehr Spiele und Spielzeuge entspringen den Biotopen einer neuen Maker-Generation. Ein Interview mit Peter Handstein, CEO von Hape International. Kataloge sind immer noch wichtiges Element zur

Content Marketing “Hormone + Stoffwechsel”

Hannover (ots) – Schilddrüsenliga, Fettleber, Diabetes und Herzschwäche, Endokrinologie, Spurenelemente und Unternehmen wie Shire sind Inhalte der Sonderbeilage “Hormone + Stoffwechsel”, produziert vom Verlag Media Planet. Content Marketing für Health

Content Marketing “Magen und Darm”

Hannover (ots) – Gastroenterologie, chronisch-entzündliche Darmerkrankung, Netzwerk gegen Darmkrebs, krankhafter Reflux, Zöliaki oder glutenfreie Rezepte sind ein paar der Inhalte in der Sonderbeilage “Magen und Darm”. Corporate Publishing für Health

Content Marketing “Bild und Ton”

Hannover (ots) – “Bild und Ton” heißt die 12-seitige Sonderbeilage, die mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren am 31. März 2017 in der Welt erscheint. Twelve Media unterstützt beim Corporate

Content Marketing „Die Ästhetik und das Sein“

Hannover (ots) – Schönheit stellt sich in unzähligen Formen dar. In einem Raum, einer Landschaft, in einem Gesicht oder aber einer Stimmung. Und eben auch in abseitigen Formen, in Ambivalenzen,

Content Marketing „Dein Firmenwagen“

Hannover (ots) – Die Fahrzeuge der Zukunft werden sich durch noch umweltfreundlichere Antriebe,intelligente Vernetzung und die Automatisierung von Fahrfunktionen auszeichnen. Der elektrische Antrieb ist ein Meilenstein dieser Entwicklung. Lange Zeit

Corporate Publishing „Frauengesundheit“

Hannover (ots) – Welche Methoden und neueste Erkenntnisse gibt es rund um die östrogenfreie Verhütung? Moderatorin Frauke Ludowig spricht über frauentypische Vorsorgeprobleme und ihren Einsatz gegen Brustkrebs. Cytomegalie kann schwerwiegende

Content Marketing „Soziale Verantwortung“

Hannover (ots) – Bayern gilt schon seit jeher als besonderes Freizeitparadies. Und das ist es nicht nur für urlaubsreife Singles und Paare, sondern auch für Familien mit Kleinkindern, Menschen mit Handicap

Corporate Publishing „Automotive Champions 2017“

Die deutsche Automobilindustrie sichert Arbeitsplätze, macht Deutschland zum Exportmeister und ist führend in Forschung und Entwicklung im Land der Ideen. OEMs & Zulieferer entwickeln vor dem Hintergrund der digitalen Revolution

Fachmagazin Childhood Business November 2016

Hannover (ots) – Bausteine, Outdoor- und Kinderbekleidung oder ein Interview mit Bernd- Michael Schröder sind ein paar der Inhalte in der Childhood Business 11/2016, die mit 116 Seiten im Verlag

Corporate Publishing „Magen und Darm“

Hannover (ots) – Akute und chronische Erkrankungen von Magen, Darm oder Leber sind in westlichen Industrienationen ein häufiges Thema: Fast jeder Fünfte in Deutschland klagt regelmäßig über Beschwerden der Verdauungsorgane.

Corporate Publishing „Kampf gegen Krebs“

Hannover (ots) – Ein Gespräch mit Prof. Dr. Jürgen F. Riemann, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Lebens-Blicke, über Risikogruppen bei Darmkrebs und die richtige Prävention. Zu den modernen Krebsbehandlungen zählt die Protonentherapie. Frau

Content Marketing „Gesund und glücklich im Alter“

Hannover (ots) – Intelligente Haustechnik verheißt mehr Lebensqualität und lässt sich einfach nachrüsten. Heidi Hetzer fährt um die Welt – und das im Alter von 79 in einem sieben Jahre

Corporate Publishing „Plastische Chirurgie“

Hannover (ots) – Die Plastische Chirurgie stellt mit Präzision und künstlerischer Begabung Körperoberflächen und Funktionen mit einem hohen Maß an Sensibilität wieder her. Das verbessert das Lebensgefühl betroffener Patienten. Gemeinsam

Content Marketing „Digitale Transformation“

Hannover (ots) – App Economy, Arbeitswelt 4.0 oder Crowdtesting sind Inhalte in der Kampagne „Digitale Transformation“. Sie liegt der Jubiläumsausgabe der Wirtschaftswoche am 26. September 2016 mit einer Auflage von

Corporate Publishing „Gesundheitsvorsorge“

Hannover (ots) – Wer das richtige Wasser trinkt, kann Sodbrennen oft auf natürliche Weise vermeiden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Hydrogencarbonat, das überschüssige Säure schnell neutralisieren kann.Dr. Christine Theiss,

Corporate Publishing „Zukunft Leichtbau“

Hannover (ots) – Vor 80 Jahren begann der Siegeszug der Multitalente aus der chemischen Industrie – die Polyurethane und Schaumkunststoffe. Die Entwicklung und Nutzung von innovativen Leichtbaulösungen hilft, CO2 zu

Content Marketing „KMU“

Hannover (ots) – Digitalisierung, Hidden Champions, Industrie 4.0 und ein Gespräch mit Jochen Schweizer über Erfolgsfaktoren für Unternehmensgründer sind ein paar der Themen im KMU-Ratgeber. Er liegt dem Focus mit

Corporate Publishing „Top Dienstleister Handel“

Hannover (ots) – BusinessHandel, das neue Magazin für den Strukturwandel im Handel, lässt den Top Dienstleister Handel 2016 wählen. Bewerben können sich Unternehmen in den Kategorien Finanzdienstleister, Facility Management, Logistik, IT,

Corporate Publishing „Megatrend Leichtbau“

Hannover (ots) – Neue Werkstoffe und Herstellungsprozesse machen die Fertigung immer leichterer Bauteile in nie dagewesener Qualität möglich. Leichtbau gilt als Schlüsseltechnologie – insbesondere im Automotive-, Luftfahrt- und Windenergiebereich. Die

Content Marketing „Outdoor“

Hannover (ots) – Die schönsten Wanderdestinationen Deutschlands, Interviews mit Felskletterer Alexander Megos oder mit Abenteurer Bear Grylls über seine Zeit mit Barack Obama in der Wildnis sind nur ein paar Inhalte

Corporate Publishing „Luft und Lunge“

Hannover (ots) – Minimalinvasive bronchiale Thermoplastie, COPD mit Lungenemphysem und neue Ansätze in der Lungenforschung sind ein paar der Themen in der 20-seitigen Kampagne „Luft und Lunge“, die der Verlag

Content Marketing „Frauen in die Technik“

Hannover (ots) – Ein Gespräch mit Peter Sebastian Krause, Generalbevollmächtigter Personal der Rheinmetall AG, über erfolgreiche Förderung von Frauen in Unternehmen und den Vorteil von Diversity. Ein Gespräch mit IT-Leiterin

Content Marketing „Freiheit auf zwei Rädern“

Hannover (ots) – Interviews mit Peter Maffay, Ralph Berndt, Geschäftsführer bei MAGURA, oder Tagesschausprecher Thorsten Schröder zum Thema Motorradfahren und Radreisen sind ein paar der Inhalte in der Kampagne „Freiheit auf zwei

Corporate Publishing Argos

Hannover (ots) – Seit März 2015 setzt das Unternehmen basic AG in seinen Filialen das innovative Workforce Management ARGOS von ETHALON (IT-Informatik GmbH) ein. Ein Referenzcase, redaktionell erstellt von Twelve Media,

Website Deutsches Forum für Kunstgeschichte Paris

Hannover (0ts) – Das Deutsche Forum für Kunstgeschichte (DFK Paris) ist ein unabhängiges kunsthistorisches Forschungsinstitut. Im Zentrum der internationalen Kunstmetropole Paris mit seinen bedeutenden Museen, Archiven und Forschungsinstituten gelegen, versteht es sich

Corporate Publishing „Automobil der Zukunft“

Hannover (ots) – Die Automobilindustrie gehört zu den wichtigsten Absatzmärkten für den Werkstoff Aluminium. Mit dem Megatrend zum automobilen Leichtbau hat der Einsatz von Aluminium im Automobil weiterhin ausgezeichnete Wachstumspotenziale,

Content Marketing „Soziale Verantwortung“

Hannover (ots) – Behinderung heißt nicht unbedingt Leistungsminderung: Viele Menschen mit Handicap sind gut qualifizierte Fachkräfte, von deren Stärken Arbeitgeber profitieren. Viele Unternehmen haben das bereits erkannt und sich deshalb im

Corporate Publishing „Gründerspezial“

Hannover (ots) – Deutschland braucht mutige Gründer mit frischen Konzepten und neuen, marktfähigen Ideen. Damit Start-ups sich am Markt durchsetzen und nachhaltig etablieren können, benötigen die meist noch jungen Unternehmer

Corporate Publishing „Company Cars“

Hannover (ots) – Zukunftsgerichtetes Fuhrparkmanagement, Schadensmanagement, flexible Business- Mobility-Konzepte, SUVs und Sportwagen und nach wie vor auch der Imagefaktor sind die Megatrends der Firmenwagenbranche 2015. Ein Gespräch mit Matthias Küchemann,

Redaktion Energiewende zu Hause

Hannover (ots) – Kleine Kraftwerke produzieren ressourcenschonend warmes Wasser und gleichzeitig Strom für die Waschmaschine oder das Elektroauto. Solarstromselbst erzeugen und inmodernen Batteriespeichern bis zur Nutzung zwischenlagern – ein Beitrag zur

Corporate Publishing „Darauf spart Hamburg“

Hannover (ots) – Die Haspa möchte die Freude am Sparen und an der Vermögensbildung der Hamburger fördern und startet das Gewinnspiel darauf-spart-hamburg.de. Unter 7.000 Teilnehmern, die  auf der Webseite ihren

Corporate Publishing „Automobil der Zukunft“

Hannover (ots) – Ein filigranes Gerüst, darüber eine Bespannung aus atmungsaktivem Stoff – so sind Zelte konstruiert. In Zukunft könnten auch Autos so produziert werden. Andreas Manthey, Product Manager und Principal

Webseite ConedaKOR

Hannover (ots) – Gegründet wurde die Coneda UG 2009 im Zusammenhang mit der Entwicklung des Open-Source-Datenbanksystems ConedaKOR. Es entstand aus der universitären und musealen Erfahrung im Umgang mit dem wissenschaftlichen Objekt

Fachmagazin Architekturjournal Bremen

Hamburg (ots) – Wie alle anderen Großstädte ist auch Bremen konfrontiert mit aktuellen Herausforderungen der Stadtentwicklung, die auch das Bauen und Wohnen betrifft. Ein neu entwickeltes Leitbild soll die Richtung

Corporate Publishing „111 Jahre Edeka“

Hamburg (ots) – Kakao, Kaffee, Gewürze, Tee, Tabak – Kolonialwaren spielten bei der Geburtsstunde von EDEKA Nord die entscheidende Rolle. EDEKA Hauschildt ist ein Beispiel, das zeigt, wie sich Chancen und

Interviewmagazin Ideal

Hamburg (ots) – Außergewöhnliche Begegnungen mit interessanten Persönlichkeiten – dafür steht das „IDEAL! Magazin“ seit seiner ersten Ausgabe im Frühjahr 2011. Seitdem haben Prominente, Unternehmer und Newcomer mit dem Team über

Corporate Publishing „Allergien und Atemwege“

Hamburg (ots) – Zwei Volkskrankheiten prägen diese Ausgabe: Allergien und die chronisch obstruktive Lungenerkrankung, die unter ihrer englischen Bezeichnung COPD (Chronic Obstructive Pulmonary Disease) bekannt ist. Die chronisch-obstruktive Lungenerkrankung (COPD,

Corporate Publishing Retailtag

Hamburg (ots) – Ethalon goes Multichannel und verbindet Online- und Offlinewelten miteinander. Auf seinem Retailtag am 12. September 2013 in Hamburg informieren zahlreiche Experten über Kundenbindung, Neukundengeschäft und mehr Umsatz

Tageszeitung Serie Energieeffizienz

Hamburg (ots) – Computer, Drucker, Scanner: Elektrogeräte in Arbeitszimmer und Büro verbrauchen im Stand-By-Modus unnötig viel Energie. Der richtige Mix aus klassischen und modernen Geräten bringt das Plus an Effizienz

Content Marketing „Wohnen in Berlin“

Hamburg (ots) – Berlin ist der Inbegriff der Metropole – weltoffen, dynamisch, vielseitig und entspannt. Zu diesen positiven Eigenschaften ist in den letzten Jahren noch eine weitere hinzugekommen: Die Wirtschaft der

Content Marketing „Berufswahl“

Hamburg (ots) – Engagierte und hoch qualifizierte Arbeitnehmer wünschen sich einen Arbeitgeber, bei dem sie ihre Fähigkeiten und Talente bestmöglich einbringen und entwickeln können. Was viele Kandidaten und Unternehmen (noch) nicht

Content Marketing „E-Commerce“

Hamburg (ots) – Aufgrund zahlreicher neuer Medien, über die Verbraucher inzwischen auch online und mobil ganz leicht shoppen können, erweitern sich für Händler auch die Vertriebswege. Gerade in der Logistik setzen

Imagebroschüre Ethalon

Hamburg (ots) – ETHALON ist der der IT-Spezialist für den Handel, der mit innovativen Softwareprodukten, praktischer Handelserfahrung und modernem IT-Wissen Unternehmen im Bereich Retail bei der Umsetzung ihrer individuellen Unternehmensstrategie

Content Marketing „Conferences & Events“

Hamburg (ots) – Tagungen, Konferenzen, Meetings, Events und Incentives rücken in den Fokus der Unternehmen für Reputation und Vertrauen. Für den Erfolg einer Veranstaltung gibt es mehrere Voraussetzungen: gute Erreichbarkeit,

Fachmagazin Der Hotelexperte

Hamburg (ots) – Die Welt wächst immer weiter zusammen und entwickelt sich zum globalen Dorf. Je stärker die Internationalisierung der Märkte voranschreitet, desto mehr Aufgaben warten auch auf den Travel

Medienpreis

Hamburg (ots) – Der Medienpreis – Medizin Mensch Technik setzt es sich zum Ziel, die Qualität der Berichterstattung über innovative Technologien in der Medizin und Medizintechnik zu fördern. Die Berliner Charite

Content Marketing „Home Entertainment“

Hamburg (ots) – Mit M2M-Lösungen sorgen Unternehmen für ein besseres Fuhrparkmanagement. Mittels eines Fernzugriff auf Fahrzeugstatus und -zustand sowie Fahrzeugortung werden Ausfallzeiten reduziert. Durch die optimale Anbindung von mobilen Mitarbeitern kann

Sonderedition „Energieland“

Hamburg (ots) – Wie ist die aktuelle Situation in der Energiewende, welche modernen Technologien gibt es bei Energiespeichern und wie sieht die aktuelle Situation aus beim Netzausbau in den schleswig-holsteinischen

Fachmagazin „Der Hotelexperte“

Hamburg (ots) -Travel Management in Krisensituationen, Reiserichtlinien, 40 Jahre HRS oder ein Interview mit THOMAS MÖCKEL, Travel Manager bei DPD GEOPOST, sind nur ein paar der Inhalte in der Themenzeitung

Webseite edeka.de

Hamburg (ots) – „Wir lieben Lebensmittel“ lautet das Motto von EDEKA. Rezepte, Tipps zur Ernährung oder Infos zu den Eigenmarken von EDEKA finden sich daher auf Homepage www.edeka.de, deren Neugestaltung

Corporate Publishing „gute besserung“

Hamburg (ots) – Große Füße, enge Treter – wenn der Schuh drückt, kann dies vor allem für Diabetiker ernstzunehmende Folgen haben. Unsere Bandscheiben haben einiges zu ertragen: Wie ein Puffer

Sonderbeilage Windland

Hamburg (ots) – Boomende Onshore-Windkraft, die Messe Husum WindEnergy oder Nachwuchsmangel in der Windkraftbranche sind nur ein paar der Inhalte in der 36-seitigen Sonderedition „Windland“, die der SCHLESWIG-HOLSTEINISCHE ZEITUNGSVERLAG in

Content Marketing „Unternehmerische Verantwortung“

Hamburg (ots) – Wirtschaftsmotor Mittelstand: Wie kleine und mittelständische Unternehmen in Nordrhein-Westfalen die Konjunktur beflügeln. Corporate Social Responsibility sowie Corporate Citizenship gewinnen in deutschen Unternehmen seit einigen Jahren immer mehr an

Corporate Publishing „Private Vorsorge“

Hamburg (ots) – Kunden spüren bei ihrer Altersvorsorge immer stärker die Auswirkungen niedriger Zinsen. Gerade klassische Versicherungsprodukte geraten immer mehr unter Druck. Denn hier legen Versicherer das Geld in festverzinsliche Wertpapiere

Corporate Publishing „Company Cars“

Hamburg (ots) – Fuhrparks sind eine große Investition für Unternehmen. Kosten- und Prozessoptimierungen, neue Mobilitätsanforderungen und Nachhaltigkeitsbemühungen machen das Thema komplex. Aus der Vielzahl der Leasinggesellschaften diejenigen zu identifizieren, die wirklich

Onlinemarketing Praxis

Hamburg (ots) – Onlinemarketing-Praxis ist eine Experten-Initiative für erfolgreiches Marketing im Internet und hilft Unternehmen, das Internet erfolgreicher zu nutzen. Das Wissensportal von Onlinemarketing-Praxis bietet unter http://www.onlinemarketing-praxis.de praxisorientierte Fachtexte, Fallbeispiele, branchenspezifische

Corporate Publishing „Faszination Herz“

Hamburg (ots) – Bisher durften sich Patienten mit Herzschrittmachern und Defibrillatoren nicht in einem Kernspintomografen untersuchen lassen. Das ändert sich jetzt dank einer neuen Gerätegeneration. Kraft und Sicherheit zu fühlen ist nicht

Corporate Publishing „Biotechnologie“

Hamburg (ots) – In den letzten Jahrzehnten hat sich die Biotechnologie zu einem so modernen Forschungsfeld entwickelt, dass ohne sie ein medizinischer Fortschritt nicht denkbar ist. Ob Biokraftstoff, Arzneimittel oder Biokunststoff

Magazin Macher

Hamburg (ots) -Der Georgspalast feiert Jubiläum. Von Josephine Baker über Heinz Erhardt und Gerd Fröbe bis Zarah Leander. Die Liste der Stars, die in den 50er- und 60er-Jahren in der

Corporate Publishing „Technik und Design“

Hamburg (ots) – Für Verbraucher spielen schon länger nicht nur Preis und Qualität eines Produktes eine Rolle. Sie hinterfragen stärker auch die Herkunft. Beim ungeschützten, aber wertvollen Label „Made in Germany“,

Guhl Onlinemagazin

Hamburg (ots) – Experteninterviews, Fashiontipps oder eine Reportage zur neuen Kampagne zur Pflegeserie „Color Schutz und Pflege“ mit Topmodell MILANA KELLER sind ein paar der Inhalte im neuen Onlinemagazin von