Loading...
Menu

Content Marketing „Conferences & Events“

Home / Allgemein / Content Marketing „Conferences & Events“

Hamburg (ots) – Tagungen, Konferenzen, Meetings, Events und Incentives rücken in den Fokus der Unternehmen für Reputation und Vertrauen. Für den Erfolg einer Veranstaltung gibt es mehrere Voraussetzungen: gute Erreichbarkeit, beste technische Ausstattung und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Veranstalter achten aber immer mehr darauf, dass die Standorte auch ein adäquates Umfeld bieten und renommierte Unternehmen vertreten sind.

Redaktionelle Inhalte von Twelve Media

Spannende Neuigkeiten zu diesem Thema veröffentlicht das Verlagshaus Mediaplanet mit der Sonderpublikation
„Business Conferences & Events“, die am 18. April in der Zeitung DIE WELT mit 100.000 Exemplaren erscheint. Twelve Media unterstützt beim Corporate Publishing und liefert redaktionelle Inhalte.

Lösungen und Casestudies

Ziel dieser Publikation ist, Hintergründe und Trends der internationalen Conference-, Meeting- und Eventbranche zu beleuchten. Neue Lösungen und Anwendungsmöglichkeiten werden aufgezeigt und mit Branchenexperten in Case Studies besprochen.