Loading...
Menu

Corporate Publishing „Company Cars“

Home / Allgemein / Corporate Publishing „Company Cars“

Hannover (ots) – Zukunftsgerichtetes Fuhrparkmanagement, Schadensmanagement, flexible Business- Mobility-Konzepte, SUVs und Sportwagen und nach wie vor auch der Imagefaktor sind die Megatrends der Firmenwagenbranche 2015. Ein Gespräch mit Matthias Küchemann, Leiter Kraftfahrt Vertrag bei HDI-Gerling Industrie Versicherung, wie Flottenversicherer ihre Kunden am besten bei der Prozessoptimierung unterstützen. Das sind ein paar Themen in der Kampagne und Sonderbeilage „Company Cars“. Der Verlag Media Planet publiziert sie am 16. Juni 2015 in einer Auflage von 300.000 in der FAZ.

Redaktionelle Inhalte von Twelve Media

Die Inhalte erscheinen parallel in der Kampagne Company Car. Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Sie wird zusätzlich auf nationaler Ebene an zielgruppenaffinen Locations, Events und Messen verteilt. Twelve Media unterstützt redaktionell beim Corporate Publishing und beim Content Marketing