Loading...
Menu

Content Marketing „Endlich schmerzfrei“

Home / Allgemein / Content Marketing „Endlich schmerzfrei“

Hannover (ots) – Mehrere Millionen Menschen in Deutschland leiden an chronischen Schmerzen. Damit ist der Schmerz eine Volkskrankheit wie Diabetes und Bluthochdruck. Zu den chronischen Schmerzerkrankungen gehören die unterschiedlichsten Schmerzarten: Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Nervenschmerzen. Aber auch Schmerzen nach einer Operation oder aber Tumorschmerzen. Die Kampagne “Endlich schmerzfrei” thematisiert daher wirksame Hilfe, neue Behandlungsmöglichkeiten sowie Entspannung für Körper und Seele.

Chronische Schmerzen

Warum die schmerzhafte Erkrankung nicht auf dem OP-Tisch enden muss. Ein Gespräch über Verletzungen mit Windsurfweltmeister Philip Köster oder Tipps, um Knochen- und Gelenkschmerzen vorzubeugen. Das sind nur ein paar der Themen in der Sonderbeilage. Sie erstellt der Verlag Media Planet und sie erscheint im Juni 2017 mit 18 Seiten im Spiegel.

Kooperationspartner

Die Inhalte werden parallel in der Kampagne Gesunder Körper publiziert. Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern wird sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Sie wird zusätzlich auf nationaler Ebene an zielgruppenaffinen Locations, Events und Messen verteilt. Twelve Media unterstützt redaktionell beim Corporate Publishing und beim Content Marketing.