Loading...
Menu

Corporate Publishing Orthopädie

Home / Allgemein / Corporate Publishing Orthopädie

Hannover (ots) – Der Gesetzgeber schreibt heute vor, dass bei allen chirurgischen Eingriffen eine OP-Vorbereitung in Form einer präoperativen digitalen OP-Planung durch den Arzt stattfindet. 13.000 Kinder und Jugendliche in Deutschland haben eine rheumatische Erkrankung. So auch die vier Kinder einer Familie nahe Köln. Einblicke in ihren Alltag – und in eine komplexe Krankheit. Die Leichtathletin Vanessa Low verlor im Alter von 16 Jahren beide Beine. Heute ist sie Weltrekordhalterin im Weitsprung.

Therapie gegen Gelenkbeschwerden

Fremde Länder entdecken, andere Kulturen und Menschen kennenlernen oder endlich die Stadt besuchen, die man schon immer mal sehen wollte. Reisen macht Spaß und bildet weiter. Das gilt auch für Menschen mit Handicap. Fünf Tipps für die Planung.

Hyaluronsäure

Es gibt rund 100 von ihnen im Bewegungsapparat unseres Körpers. Nur dank ihrer Hilfe können wir sitzen, gehen, stehen oder nach einem Glas greifen. Die Rede ist von den Gelenken, den beweglichen Verbindungen zwischen zwei Knochen. Bei ihnen läuft es jedoch leider nicht immer wie geschmiert. Seit mehr als 20 Jahren setzen Mediziner Hyaluronsäure bei Gelenkbeschwerden ein. Eine neue Generation innovativer Präparate optimiert die Therapie nun noch einmal erheblich.

Corporate Publishing

Das sind ein paar der Inhalte in der Content-Marketing-Kampagne “Orthopädie”. Die Printausgabe mit zwölf Seiten erscheint am 25. September 2017 in der WELT mit einer Auflage von 170.000 Exemplaren. Die Inhalte erscheinen parallel online unter Gesunder Körper.

Social Media

Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Twelve Media unterstützt beim Content Marketing und Corporate Publishing.