Loading...
Menu

Corporate Publishing Travel Guide 2018

Home / Allgemein / Corporate Publishing Travel Guide 2018

Hannover (ots) – Ganz allein in den Urlaub zu fahren, ist für viele Singles ein Graus. Aber nur weil sie privat ungebunden sind, wollen sie nicht auf die besonderen Erlebnisse verzichten, die ein Urlaub, zum Beispiel als Gruppenreise, bietet. Eine gefährliche Jagdszene mit einem Löwen, die fröhlich hüpfende Gazelle oder eine Nahaufnahme des imposanten Elefanten – wohl kaum ein Ort der Erde bietet so beeindruckende Wildlife-Motive wie Afrika. Gammeln am Pool, Schlange am Buffet und Karaoke kurz vorm Schlafengehen?

Abenteuertrip

Wer beim Gedanken an den Pauschalurlaub lieber auf dem heimischen Sofa hocken bleibt, ist sicher eher für den Nervenkitzel eines Abenteuertrips zu haben. Der Aktivurlaub startet meist dort, wo die öde Pauschaltour aufhört: außerhalb der vier Wände. Denn nur draußen, fern der touristischen Pfade, lassen sich Menschen, Tiere, Natur sowie Kultur – also Herz und Seele der jeweiligen Destination – erfahren. Motto sind dann authentische Erlebnisse, die endlich aus dem Alltagstrott reißen.

Aktivurlaub

Ein solcher Aktivurlaub in fernen Ländern, mit aufregenden Highlights und viel frischer Luft, sollte dann aber auf jeden Fall alles sein – nur nicht langweilig. Während eines Urlaubs in Südafrika traf Gesa Neitzel die Entscheidung: Ich werde Rangerin. Im Interview erzählt sie, wie sie ihr Berliner Leben hinter sich ließ, was die Ausbildung mit ihr machte und warum sie heute – „irgendwo in der Natur“ – glücklicher ist als je zuvor.

Corporate Publishing

Das sind ein paar der Inhalte in der Content-Marketing-Kampagne „Travel Guide 2018”. Die Printausgabe mit zwanzig Seiten erscheint am 28. Dezember 2017 in der WELT mit einer Auflage von 170.000 Exemplaren. Die Inhalte erscheinen parallel online unter Reise Urlaub Abenteuer

Social Media

Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Twelve Media unterstützt beim Content Marketing und Corporate Publishing.