Loading...
Menu

Corporate Publishing Deine Augen

Home / Allgemein / Corporate Publishing Deine Augen

Hamburg (ots) – Keine Fachdisziplin hat in den letzten Jahrzehnten einen derartigen technologischen und apparativen Fortschritt erfahren wie die Augenheilkunde. Davon profitieren Ärzte und vor allem Patienten. „Kind iss Deine Möhren, damit Du scharf sehen kannst“ – dieser Spruch hat Generationen von Kindern das Gemüse schmackhaft machen wollen. Und bei jeder Volksweisheit ist auch hier ein Fünkchen Wahrheit vorhanden. Je älter der Mensch wird, desto leichter kann er unter Altersweitsichtigkeit leiden. Moderne und faszinierende Linsentechnik schafft längst Abhilfe.

Fachartikel und Interviews

Aber auch Interviews mit Thomas Truckenbrod, Präsident des ZVA, oder Prof. Dr. Thomas Kohnen zu chirurgische Korrekturverfahren sind Inhalte in der Themenzeitung „Deine Augen“. Sie erscheint 7. Juni 2010 mit einer Auflage von 310.000 in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Das 16-seitige Special wird erstellt vom Verlag Media Planet. Redaktionellen Inhalt und Support beim Corporate Publishing liefert Twelve Media.

Kommentare(0)

    Kommentar schreiben

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.