Loading...
Menu

Content Marketing “E-Commerce”

Home / Allgemein / Content Marketing “E-Commerce”

Hamburg (ots) – Aufgrund zahlreicher neuer Medien, über die Verbraucher inzwischen auch online und mobil ganz leicht shoppen können, erweitern sich für Händler auch die Vertriebswege. Gerade in der Logistik setzen daher viele auf Outsourcing- Modelle. Als eine der bekanntesten Köchinnen Deutschlands kennt man Sarah Wiener aus dem Fernsehen und dank ihrer erfolgreichen Bücher. Aber auch im Internet setzt sie längst auf perfekte Vermarktung. Ein Gespräch mit ihr über Vorteile von Internetdiensten, ihre wichtigen Inspirationsquellen und die guten, alten Rezepte von „Oma“.

Redaktionelle Inhalte von Twelve Media

Aber auch Themen wie Multi-Channel-Strategien, E-Payment oder Interviews, z.B. mit ANDREAS ARLT, Vorstand im Händlerbund, sind  Inhalte in der Themenzeitung „E-Commerce“, die der Verlag MEDIA PLANET erstellt. Sie erscheint am 27. Juni 2013 in der Zeitung DIE WELT mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren. Twelve Media unterstützt mit redaktionellen Beiträgen.