Loading...
Menu

Content Marketing „Frauen in die Technik“

Home / Allgemein / Content Marketing „Frauen in die Technik“

Hannover (ots) – Ein Gespräch mit Peter Sebastian Krause, Generalbevollmächtigter Personal der Rheinmetall AG, über erfolgreiche Förderung von Frauen in Unternehmen und den Vorteil von Diversity. Ein Gespräch mit IT-Leiterin Kathrin Neumann, über Frauen und Chancengleichheit in technischen Berufen. Erfolgreiche MINT-Frauen sind heute zwar nicht mehr so selten, aber sie sind nach wie vor selten sichtbar. Auch in diesem Jahr gibt die women&work daher am 4. Juni in Bonn den MINT -Berufen ein breites Forum, um gerade jungen Frauen zu zeigen, wie erfolgreiche Karrieren in der MINT-Branche aussehen. Das sind ein paar der Themen in der Kampagne “Frauen in die Technik”, erstellt vom Verlag Media Planet. Sie erscheint am 30. März 2016 in der WELT.

Redaktionelle Inhalte von Twelve Media

Die Inhalte erscheinen parallel in der Kampagne Erfolg und Business. Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Sie wird zusätzlich auf nationaler Ebene an zielgruppenaffinen Locations, Events und Messen verteilt. Twelve Media unterstützt redaktionell beim Corporate Publishing und beim Content Marketing