Loading...
Menu

Corporate Publishing „Kampf gegen Krebs“

Home / Allgemein / Corporate Publishing „Kampf gegen Krebs“

Hannover (ots) – Ein Gespräch mit Prof. Dr. Jürgen F. Riemann, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Lebens-Blicke, über Risikogruppen bei Darmkrebs und die richtige Prävention. Zu den modernen Krebsbehandlungen zählt die Protonentherapie. Frau Prof. Dr. med. Beate Timmermann, Direktorin der Klinik für Partikeltherapie und Ärztliche Leiterin des Westdeutschen Protonentherapiezentrums Essen (WPE), klärt auf. Das sind ein paar der Themen in der Kampagne „Kampf gegen Krebs“. Sie erscheint mit 12 Seiten am 9. Dezember 2016 in der Welt mit einer Auflage von 180.000 Exemplaren.

Kooperationspartner

Die Inhalte erscheinen parallel in der Kampagne Gesunder Körper. Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Sie wird zusätzlich auf nationaler Ebene an zielgruppenaffinen Locations, Events und Messen verteilt. Twelve Media unterstützt redaktionell beim Corporate Publishing und beim Content Marketing