Loading...
Menu

Magazin Macher

Home / Allgemein / Magazin Macher

Hamburg (ots) – Gerade in der heutigen Zeit scheint, angesichts zahlreicher Internetportale und Applikationen für Smartphones, das Buchen von Flügen und Hotelzimmern im Unternehmensbereich kinderleicht zu sein. Ist es auch, aber dennoch können dabei, besonders von Unternehmen mit hohem Buchungsaufkommen, viele Fehler gemacht werden, die später ein unerwünschtes Loch in den Etat fressen. Das International Neuroscience Institute (INI) sieht nicht nur aus wie ein überdimensionales Gehirn. In ihm dreht sich auch alles um das wohl komplexestes und interessanteste menschliche Organ.

Fachberichte und Interviews

Aber auch welche logistische Bedeutung hat Hannover  in Europa oder Interviews mit Tennisspieler Nikolas Kiefer  und Ex-Kultur- und Schuldezernent Harald Buhlmann  sind ein paar der Themen in der 70-seitigen Zeitschrift Macher, die die Agentur Publish! Medienkonzepte an niedersächsischen Kiosken in einer Auflage von 5.000 Exemplaren erstellt und vertreibt. Twelve Media unterstützt mit Autorenbeitrag.

Kommentare(0)

    Kommentar schreiben