Loading...
Menu

Content Marketing „Soziale Verantwortung“

Home / Allgemein / Content Marketing „Soziale Verantwortung“

Hannover (ots) – Bayern gilt schon seit jeher als besonderes Freizeitparadies. Und das ist es nicht nur für urlaubsreife Singles und Paare, sondern auch für Familien mit Kleinkindern, Menschen mit Handicap oder Reisende höheren Alters. Kurz: für alle. Prof. Dr. Christof Ehrhart (CHE), Direktor Konzernkommunikation und Unternehmensverantwortung Deutsche Post DHL Group, und Dr. Wilfried Vyslozil (WV), Vorstandsvorsitzender der SOS-Kinderdörfer weltweit, über soziale Verantwortung, Bildung und Ausbildung in Entwicklungsländern. Das sind unter anderem Themen in der Kampagne „Soziale Verantwortung“. Sie erscheint am 3. Dezember 2016 mit einer Auflage von 180.000 Exemplaren in der Welt.

Kooperationspartner

Die Inhalte erscheinen parallel in der Kampagne Soziale Verantwortung. Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Sie wird zusätzlich auf nationaler Ebene an zielgruppenaffinen Locations, Events und Messen verteilt. Twelve Media unterstützt redaktionell beim Corporate Publishing und beim Content Marketing