Loading...
Menu

Content Marketing “Soziale Verantwortung”

Home / Allgemein / Content Marketing “Soziale Verantwortung”

Hannover (ots) – Behinderung heißt nicht unbedingt Leistungsminderung: Viele Menschen mit Handicap sind gut qualifizierte Fachkräfte, von deren Stärken Arbeitgeber profitieren. Viele Unternehmen haben das bereits erkannt und sich deshalb im UnternehmensForum zusammengeschlossen: Die Arbeitgeberinitiative will anhand positiver Beispiele zeigen, dass sich die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung lohnt. Für die NDR-Reihe „7 Tage“ ist die Schauspielerin Friederike Kempter unter die Reporter gegangen – und hat das zweitgrößte Flüchtlingscamp der Welt im jordanischen Zaatari besucht. Ein Gespräch mit ihr über verzweifelte Menschen, ambivalente Gefühle und einen kleinen Hoffnungsschimmer. Das sind ein paar der Themen in der Zeitung und Kampagne “Soziale Verantwortung”. Media Planet publiziert sie am 3. Dezember 2015 in einer Auflage von 300.000 in der WELT.

Redaktionelle Inhalte von Twelve Media

Die Inhalte erscheinen parallel in der Kampagne Soziale Verantwortung. Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Sie wird zusätzlich auf nationaler Ebene an zielgruppenaffinen Locations, Events und Messen verteilt. Twelve Media unterstützt redaktionell beim Corporate Publishing und beim Content Marketing