Loading...
Menu

Content Marketing TV Trends

Home / Allgemein / Content Marketing TV Trends

Hamburg (ots) – Themen in der Sonderbeilage TV Trends: Internetfähige TV-Geräte überholen in diesem Jahr beim Umsatz erstmals die Fernseher ohne Web-Zugang. Das Web gehört bei hochwertigen TV-Geräten inzwischen zur Standardausstattung. „High Definition“ ist nach wie vor eines der spannendsten Trendthemen im Fernsehmarkt. Apps auf dem Fernseher, leichter Zugriff auf individualisierte Musikkanäle – das ist beim Smart TV längst keine Zukunftsmusik mehr. Denn die alte Glotze wird immer mehr zum interaktiven Mitmachbildschirm, der sich nach den Wünschen des Zuschauers richtet.

Fernsehen der Zukunft

Das Fernsehen der Zukunft mit Smart oder Oled TV, internetfähige Geräte und Apps, 3D-Fernseher und Interviews mit Hannes Hegelmann, Geschäftsführer der TurnerBroadcasting System Deutschland, oder Dr. Andrea Huber,  vom Verband der deutschen Kabelnetzbetreiber sind nur ein paar der Inhalte, die in der 12-seitigen Themenzeitung TV Trends am 30. November mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren in der Financial Times Deutschland erscheint. Twelve Media liefert redaktionelle Inhalte und unterstützt beim Content Marketing.

Kommentare(0)

    Kommentar schreiben

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.