Loading...
Menu

Webseite Venenpraxis

Home / Allgemein / Webseite Venenpraxis

Hannover (ots) – Viele Millionen Menschen in Deutschland leiden unter Venenkrankheiten. Die Beschwerden, die mit Krampfadern oder den Folgezuständen einer tiefen Beinvenenthrombose einhergehen, reichen von Schweregefühl und Schwellungsneigung über Hautveränderungen an den Unterschenkeln bis hin zum offenen Bein.

Venenkrankheit

Der Verlauf der Venenkrankheit ist aber nicht schicksalhaft. Vielmehr kann das frühzeitige Erkennen und die konsequente Behandlung bestehende Beschwerden wirksam zum Verschwinden bringen oder lindern und den Patienten vor schweren Folgeschäden schützen.

Venenpraxis Bielefeld

Gesundheit braucht mehr als eine 5-Minuten-Medizin ist dabei das Motto von Stefan Olbrich in der Venenpraxis Bielefeld. Das Motto hat seine Arbeit als Facharzt für Dermatologie, Venerologie, Phlebologie und ambulante Operationen schon immer geprägt.

Fachärztliche Spezialisierung

Eine gründliche Diagnostik und schonende Therapie von Venenleiden sowie die klassische und operative Dermatologie sind die Schwerpunkte seiner Praxis. Aufgrund langjähriger, fachärztlicher Spezialisierung, moderner medizinischer Geräte, ambulanter Operationsabteilung und eines kompetenten Teams können Patienten bei ihm in der Venenpraxis Bielefeld auf eine persönliche Beratung und individuelle, erfolgreiche Behandlung vertrauen.

Venen Kompetenz Zentrum

In 2017 hat er als niedergelassener Facharzt die Venenpraxis Bielefeld mit sieben Mitarbeitern eröffnet. Sie ist seit Beginn mit dem Gütesiegel „Venen Kompetenz-Zentrum“ ausgezeichnet.

Webseite im Corporate Publishing

Seine neue Webseite, erstellt vom Grafikstudio Carreira, informiert auf Venenpraxis Bielefeld die Patienten ab sofort auch im Internet über seine Leistungen. Twelve Media liefert für das Corporate Publishing im Bereich Health Care konzeptionell und redaktionell Inhalte.