Warning: filemtime(): stat failed for /var/www/vhosts/wjlccvmc.host205.checkdomain.de/htdocs/twelvemedia/blog/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-under-construction/js/base.js in /var/www/vhosts/wjlccvmc.host205.checkdomain.de/htdocs/twelvemedia/blog/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-under-construction/includes/display-functions.php on line 15

Warning: filemtime(): stat failed for /var/www/vhosts/wjlccvmc.host205.checkdomain.de/htdocs/twelvemedia/blog/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-under-construction/js/flipclock.js in /var/www/vhosts/wjlccvmc.host205.checkdomain.de/htdocs/twelvemedia/blog/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-under-construction/includes/display-functions.php on line 16

Warning: filemtime(): stat failed for /var/www/vhosts/wjlccvmc.host205.checkdomain.de/htdocs/twelvemedia/blog/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-under-construction/js/dailycounter.js in /var/www/vhosts/wjlccvmc.host205.checkdomain.de/htdocs/twelvemedia/blog/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-under-construction/includes/display-functions.php on line 17

Warning: filemtime(): stat failed for /var/www/vhosts/wjlccvmc.host205.checkdomain.de/htdocs/twelvemedia/blog/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-under-construction/css/base.css in /var/www/vhosts/wjlccvmc.host205.checkdomain.de/htdocs/twelvemedia/blog/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-under-construction/includes/display-functions.php on line 19
Loading...
Menu

Abenteuer Winter Content Marketing Kampagne

Home / Allgemein / Abenteuer Winter Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Wer auf der Suche nach Serotonin (Glückshormon) ist, der ist bei Hermann Koch in Obertauern bestens aufgehoben. Als Alternative zum klassischen Skifahren und Snowboarden bietet der Skischulbetreiber nämlich Schnupperkurse für Snowbiken fur Jung und Alt an. Weil man sitzt, ist das Snowbiken auch bei Menschen mit Handicap beliebt. Aber nicht nur bei diesen, auch sehr viele Sportler fahren damit als Alternative zum normalen Skifahren; und auch Adrenalin-Junkies, die einfach mal Abwechslung und etwas Unkonventionelles erleben wollen.

Mikrozirkulation im Körper

Funktioniert die sogenannte Mikrozirkulation im Körper nicht zuverlassig, hat das schädliche Auswirkungen auf Organe und die gesamte Konstitution des Körpers. Wissenschaftler mussen zu Wirkungszusammenhangen zwar weiter forschen, eine Therapie macht sich aber bereits die biorhythmische Stimulation zunutze.

Triathlet Frodeno

Er gehört seit vielen Jahren zu den besten Triathleten der Welt: Jan Frodeno. Und warum soll er je ans Aufhören denken, wenn er drei Ausdauersportarten auf einmal betreibt? Wer gerade mit seinem Korperfettanteil kampft – bei Durchschnittsmenschen liegt der bei rund 25 Prozent -, schaut sich lieber nicht die Werte von Jan Frodeno an: Er hat seine heruntergetrimmt auf fünf. Drei braucht der Mensch zum Leben. Und damit sind wir auch schon in der Welt des Toptriathleten, Spitzname Frodo.

Gesunder Schlaf

Im Durchschnitt verbringt ein Mensch über ein Drittel seines Lebens im Bett. Schlafexperten empfehlen sieben bis neun Stunden Schlaf. Ziel des Schlafens ist die Regeneration des Körpers. Die Körpertemperatur sinkt um einige Grade ab, Blutdruck und Körperfrequenzen sinken, die Herzfrequenz wird reduziert, die Atmung ruhiger und die Muskulatur entspannt sich. Schlaf ist eine Regenerationsphase, ohne die der Mensch und sein Organismus nicht lebensfähig wären. Im Schlaf werden Zellen erneuert, Energievorräte getankt, das Immunsystem gestärkt und der Hormonhaushalt auf Vordermann gebracht.

Content Marketing Kampagne Abenteuer Winter

Das sind ein paar der Inhalte in der Content-Marketing-Kampagne „Winter“, die das unabhängige Verlagshaus Mediaplanet Deutschlands am 28. September 2019 startet.

Prinzspecial in der Welt

Die gleichnamige, großformatige Printausgabe mit 24 Seiten erscheint in der Zeitung WELT mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren. Online sind die Inhalte auf www.reise-urlaub-abenteuer.info zu lesen.

Social Media

Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Twelve Media unterstützt beim Content Marketing und Corporate Publishing.