Warning: filemtime(): stat failed for /var/www/vhosts/wjlccvmc.host205.checkdomain.de/htdocs/twelvemedia/blog/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-under-construction/js/base.js in /var/www/vhosts/wjlccvmc.host205.checkdomain.de/htdocs/twelvemedia/blog/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-under-construction/includes/display-functions.php on line 15

Warning: filemtime(): stat failed for /var/www/vhosts/wjlccvmc.host205.checkdomain.de/htdocs/twelvemedia/blog/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-under-construction/js/flipclock.js in /var/www/vhosts/wjlccvmc.host205.checkdomain.de/htdocs/twelvemedia/blog/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-under-construction/includes/display-functions.php on line 16

Warning: filemtime(): stat failed for /var/www/vhosts/wjlccvmc.host205.checkdomain.de/htdocs/twelvemedia/blog/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-under-construction/js/dailycounter.js in /var/www/vhosts/wjlccvmc.host205.checkdomain.de/htdocs/twelvemedia/blog/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-under-construction/includes/display-functions.php on line 17

Warning: filemtime(): stat failed for /var/www/vhosts/wjlccvmc.host205.checkdomain.de/htdocs/twelvemedia/blog/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-under-construction/css/base.css in /var/www/vhosts/wjlccvmc.host205.checkdomain.de/htdocs/twelvemedia/blog/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-under-construction/includes/display-functions.php on line 19
Loading...
Menu

Company Cars 2020 Content Marketing Kampagne

Home / Allgemein / Company Cars 2020 Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Jahrzehnte war der Fuhrpark eine Konstante, bei der, wenn überhaupt, nur an der Kostenschraube gedreht wurde. Ein paar Punkte mehr beim Einkauf hier, eine bessere Gebrauchtwagenvermarktung dort, Schadenoptimierung und Prozesskostenoptimierung in der gesamten Abwicklung, noch ein bisschen die Führerscheinkontrolle professionalisiert – fast fertig. Am Sinn des Fuhrparks, als generelles Fortbewegungsmittel und zur Mitarbeitermotivation, wurde nicht einmal gezweifelt.

Megatrend Vernetzung

Ingenieurskunst und IT gehen in der Automobilindustrie aktuell eine enge Verbindung ein – alles im Rahmen von Megatrends wie Digitalisierung, Vernetzung und Big Data. Wenn sich Flottenchefs dann auf neue digitale Services von maßgeschneiderten Konnektivitätslösungen einlassen, profitieren sie clever von zahlreichen Vorteilen der Vernetzung.

Betriebliche Mobilitätsmanager

Heute heißen sie meistens noch Fuhrparkmanager. Aber in nicht allzu weiter Zukunft verstehen sie sich wohl eher als betriebliche Mobilitätsmanager. Denn weltweite Trends wie Urbanisierung, Digitalisierung und Individualisierung verändern auch die Mobilitätsbedürfnisse von Mitarbeitern.

Versicherung in der Flotte

Wie loyal sind Flottenkunden gegenüber ihren Versicherungen und nach welchen Kriterien wählen sie aus? Das wollte Dataforce 2017 in seiner Marktforschung bei mehr als 1.300 Flottenverantwortlichen wissen.

Kündigung des Leasingvertrags

Ob nun Beschaffung von Fahrzeugen, Management der Wartungen oder rechtzeitige Kündigung des Leasingvertrags – Flottenchefs müssen viel im Blick behalten. Und dies nicht selten bundesweit über verschiedene Standorte und Fahrzeuge hinweg.

Content Marketing Company Cars

Das sind ein paar der Inhalte in der Content-Marketing-Kampagne „Company Cars“, die das unabhängige Verlagshaus Mediaplanet Deutschlands am 16.3.2020 startet.

Prinzspecial in der Welt

Die gleichnamige, großformatige Printausgabe mit 16 Seiten erscheint in der Zeitung FAZ mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren. Online sind die Inhalte auf www.zukunftstechnologien.info zu lesen.

Social Media

Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Twelve Media unterstützt beim Content Marketing und Corporate Publishing.