Loading...
Menu

Content Marketing „Berufswahl“

Home / Allgemein / Content Marketing „Berufswahl“

Hamburg (ots) – Engagierte und hoch qualifizierte Arbeitnehmer wünschen sich einen Arbeitgeber, bei dem sie ihre Fähigkeiten und Talente bestmöglich einbringen und entwickeln können. Was viele Kandidaten und Unternehmen (noch) nicht wissen: Der Startschuss für eine solche erfolgversprechende Symbiose fällt schon vor dem ersten Arbeitstag. Fachkräftemangel und Fachkräfteengpass sind Schlüsselbegriffe, die insbesondere auch in den Ingenieursbranchen eine hohe Aktualität besitzen.

Redaktionelle Inhalte von Twelvemedia.

Aber auch Top-Arbeitgeber, Familienunternehmen oder Interviews z.B. mit Prof. Dr. Brun-Hagen Hennerkes von der Stiftung Familienunternehmen sind Inhalte in der Themenzeitung „Berufswahl“, die der Verlag MEDIA PLANET erstellt. Sie erscheint am 20. Juni 2013 in der Zeitung DIE WELT mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren. Twelve Media unterstützt mit redaktionellen Beiträgen.