Loading...
Menu

Blog

Home

Abenteuer Winter Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Wer auf der Suche nach Serotonin (Glückshormon) ist, der ist bei Hermann Koch in Obertauern bestens aufgehoben. Als Alternative zum klassischen Skifahren und Snowboarden bietet der Skischulbetreiber

Magazin Lebenlang Health Care

Hannover (ots) – Blumen bergen nicht nur Malerisches und Poetisches, sondern hinter ihren symbolischen Bedeutungen verstecken sich auch viele Weisheiten des Lebens. Ferner dienen sie dazu, Gefühle, Wünsche, Bitten und

Seltene Erkrankungen Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Morbus Gaucher-Patientin Anke Hermann-Labeit hat einen schweren Weg hinter sich: “Wenn ich an meine Kindheit denke, sehe ich Krankenhausflure.” Hereditäres Angioödem Ein Gespräch mit Prof. Dr. Markus

Zukunft Sicherheit Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Die Vernetzung von Geräten und Smart Devices schafft mehr Lebenskomfort und viele Effizienzvorteile. Bereits im Jahr 2021 sollen deshalb etwa 25 Milliarden IoT(Internet of Things)-Geräte mit dem Internet

Automotive Excellence Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Die deutsche Automobilindustrie ist entschlossen, zum Erreichen der Klimaschutzziele beizutragen. Dafür arbeiten Hersteller und Zulieferer an vielen neuen Produkten und Dienstleistungen, um für alle Mobilitätswünsche überzeugende, effiziente

Employer Branding Anzeige AMT

Hannover (ots) – Aufgrund des zunehmenden demografischen Wandels und steigender Konkurrenz auf den Märkten müssen Unternehmen verstärkt auf Employer Branding setzen. Für sie wird es immer wichtiger, sich als attraktive

Orthopädie Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – OP oder nicht OP: Was Sie bei der Frage Gelenkerhalt oder Gelenkersatz wissen müssen. Ein Sportunfall, ein Sturz von der Treppe, Osteoporose, Arthrose, Tumoren. Es gibt viele

Darmgesundheit Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Neben der lästigen Erkältung zählt Durchfall bei kleinen Kindern zu den häufigsten Erkrankungen überhaupt. Der Normalfall sind bei vielen sogar ein, zwei Durchfallepisoden pro Jahr. Schockdiagnose Darmkrebs:

Seltene Erkrankungen Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Für viele Menschen ist es ein erstrebenswertes Ziel, Körperfett zu verlieren und muskulös auszusehen. Bei Menschen, die unter Lipodystrophie leiden, ist der Mangel an Körperfett allerdings ein

MillStep Website und Claim

Hannover (ots) – Alles aus einer Hand und sämtliche Leistungen im Fullservice – mit diesem Motto ist Unternehmer Dimitri Kapetzke seit rund 20 Jahren erfolgreich. Mit seiner Firma MillStep ist

Magazin Lebenlang Health Care

Hannover (ots) – Blumen bergen nicht nur Malerisches und Poetisches, sondern hinter ihren symbolischen Bedeutungen verstecken sich auch viele Weisheiten des Lebens. Ferner dienen sie dazu, Gefühle, Wünsche, Bitten und

Kampf gegen den Krebs Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Im Alter von zwölf Jahren erhielt die Berlinerin Katharina Pohlenz die Diagnose Knochenkrebs. Seitdem kämpft sie gegen die Krankheit, die in ihr wütet, an. Im Interview spricht

Neurologie Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Ein Gespräch mit Prof. Dr. med. Oliver Peters von der Charité Berlin, Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, über aktuelle Forschungen in der Alzheimermedizin, hilfreiche Studien und seine

Kursbroschüre RWTH International Academy

Hannover (ots) – Digitalisierung, Globalisierung und der demografische Wandel sind Trends des 21. Jahrhunderts, die unsere Welt der Arbeit erheblich verändern. Branchenübergreifend stehen Unternehmen wie Mitarbeitende vor zahlreichen Herausforderungen –

Zukunft Produktion 2019 Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Fast jeder zweite Arbeitsplatz in Deutschland hängt an der Güterproduktion. Der Maschinen- und Anlagenbau gehört heute zu den größten Stärken der deutschen Wirtschaft – noch. Wie lässt

Magazin Lebenlang Health Care

Hannover (ots) – Blumen bergen nicht nur Malerisches und Poetisches, sondern hinter ihren symbolischen Bedeutungen verstecken sich auch viele Weisheiten des Lebens. Ferner dienen sie dazu, Gefühle, Wünsche, Bitten und

EPS Website Corporate Publishing

Hannover (ots) – EPS ist führender Spezialist für Serviceleistungen rund um Bohrgetriebe, Kantenanleimmaschinen sowie Bau und Verlagerung von Maschinen. Vom Standort im niedersächsischen Warmsen betreuet EPS weltweit Industrieunternehmen, mit Schwerpunkt

Dein Firmenwagen 2019 Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Fast jede zweite deutsche Führungskraft fährt einen Dienstwagen. Es ist das firmeninterne Statussymbol schlechthin: Der Firmenwagen. Content-Marketing-Kampagne “Dein Firmenwagen” Die Content-Marketing-Kampagne „Dein Firmenwagen 2019“, die am 15.

Corporate Publishing AMT Flyer Rollup

Hannover (ots) – Die Performance von AMT (www.amt-ig.de) ist meistens unsichtbar, gehört aber längst zum guten Ton. Auf diese Weise schaffen die Ingenieure von AMT Klangwunder in Konzertsälen, kümmern sich

Automotive Excellence 2019 Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Aktuell wird die Zukunft der Mobilität neu definiert. Die Menschen verändern ihr Mobilitätsverhalten so rasch wie nie zuvor. Die deutsche Automobilindustrie gestaltet diesen Wandel mit großem Engagement

so gesund 06/2018

Hannover (ots) – Die Lunge ist ein Organ voller Widerstandskraft. Rauchen und Luftverschmutzung aber bringen sie an den Rand ihrer Selbstheilungskräfte. Sodbrennen ist nicht nur unangenehm, es kann auch Erkrankungen

Safety 1st Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Das sind ein paar der Inhalte in der Content-Marketing-Kampagne „Safety 1st“, die das unabhängige Verlagshaus Mediaplanet Deutschlands am 10. Dezember 2018 startet. Prinzspecial in der Welt Die gleichnamige,

Soziale Verantwortung Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Gemeinsam können wir viel bewegen und soziale Verantworung übernehmen. Spenden sind dafür eine besondere Form der gelebten Mitmenschlichkeit und dazu noch eine sehr einfache Art zu helfen.

Diabetes Content Marketing Kampagne

In Deutschland sind rund 6,7 Millionen Menschen an Diabetes mellitus erkrankt. 2 Millionen davon wissen noch nicht von ihrer Erkrankung. Die Digitalisierung greift überall um sich. Auch die Diabetologie hat

Employer Branding AMT Plakat

Hannover (ots) – Die Performance von AMT ist meistens unsichtbar, gehört aber längst zum guten Ton. Auf diese Weise schaffen die Ingenieure von AMT Klangwunder in Konzertsälen, kümmern sich in Gebäuden um

Childhood Business 09/10 2018 Fachmagazin

Hannover (ots) – Mehr Fläche, erneut mehr Aussteller und zahlreiche Besucher machen die Kind+Jugend zum Hotspot der Branche. Der Markt der Kinderwagenhersteller ist hart umkämpft. Die Vielfalt ist groß und

Das Metropolmagazin Stylus 02/2018

Hannover (ots) – Der niedersächsische Staatspreis für Architektur will Verständnis für qualitätsvolles Bauen wecken und weitere Investitionen anstoßen. In keinem anderen Land gibt es so viele Stiftungen. Genau 22.274 an

Employer Branding AMT Plakat

Hannover (ots) – Die Performance von AMT ist meistens unsichtbar, gehört aber längst zum guten Ton. Auf diese Weise schaffen die Ingenieure von AMT Klangwunder in Konzertsälen, kümmern uns in Gebäuden um

Lebenlang Online Magazin Diabetes

Hannover (ots) – Das neue Ausgabenjahr des Online Magazin von Lebenlang zum Thema Gesundheit startete stimmungsreich und melodisch. Und klangvoll wird es auch das ganze Jahr über bleiben, denn das

IT Security Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) Mit zunehmender Vernetzung durch IoT und Industrie 4.0 wächst die potenzielle Angriffsfläche für Cyberkriminelle. Unternehmen sollten daher ihre IT Security kontinuierlich auf den Prüfstand stellen. Die Gefährdung von

Employer Branding Plakat AMT

Hannover (ots) – Die Performance von AMT ist meistens unsichtbar, gehört aber längst zum guten Ton. Auf diese Weise schaffen die Ingenieure von AMT Klangwunder in Konzertsälen, kümmern uns in

Lebenlang Online Magazin Gesundheit Pflege

Hannover (ots) – Das neue Ausgabenjahr des Online Magazin von Lebenlang zum Thema Gesundheit startet stimmungsreich und melodisch. Und klangvoll wird es auch das ganze Jahr über bleiben, denn das

Zukunft Produktion Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Aktuell steht die Produktion vor einem neuen Umbruch. Die vierte industrielle Revolution, die Industrie 4.0, scheint in greifbarer Nähe. Der arbeitende Mensch soll weiterhin im Mittelpunkt stehen

Das Metropolmagazin Stylus 01/2018

Hannover (ots) – Aktuelle Themen im Metropolmagazin Stylus: Inmitten der malerischen Altstadt von Einbeck liegt versteckt in einer kleinen Gasse ein Eldorado des guten Geschmacks, des Senfgeschmacks. Kulinarische Genüsse Dort

so gesund 02/2018

Hannover (ots) – Woher kommt der Heißhunger? Um das Verlangen zu stillen, hilft ein Blick auf die Ursachen. Millionen Menschen hören Töne, die es nicht gibt – der Tinnitus ist

Lebenlang Online Magazin Gesundheit

Hannover (ots) – Das neue Ausgabenjahr ders Online Magazin von LEBENLANG zum Thema Gesundheit startet stimmungsreich und melodisch. Und klangvoll wird es auch das ganze Jahr über bleiben, denn das

Dein Firmenwagen Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Fast jede zweite deutsche Führungskraft fährt einen Dienstwagen. Es ist das firmeninterne Statussymbol schlechthin: Der Firmenwagen. SUV sind zurzeit das am schnellsten wachsende Fahrzeugsegment in Deutschland. Vorbei

Venenpraxis Health Care Website

Hannover (ots) – Viele Millionen Menschen in Deutschland leiden unter Venenkrankheiten. Die Beschwerden, die mit Krampfadern oder den Folgezuständen einer tiefen Beinvenenthrombose einhergehen, reichen von Schweregefühl und Schwellungsneigung über Hautveränderungen

Travel Guide 2018 Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Ganz allein in den Urlaub zu fahren, ist für viele Singles ein Graus. Aber nur weil sie privat ungebunden sind, wollen sie nicht auf die besonderen Erlebnisse

Plastische Chirurgie Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Sport sowie eine bewusste und gesunde Ernährung bringen den Körper langfristig in eine schöne und straffe Form. Leider nicht immer an den richtigen Stellen. Als lebenslang sichtbare

Gesund und glücklich im Alter Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Fernsehikone und RTL-Moderatorin Birgit Schrowange hat die Haare schön. Ab sofort kurz und vor allem grau. Sie setzt damit optisch ein Zeichen, das mediale Wellen schlägt. Ein

Frauengesundheit Corporate Publishing

Hannover (ots) – Frauen ticken einfach anders – auch, was ihre Frauengesundheit betrifft! Frauen und Männer nehmen den eigenen Körper in verschiedener Weise wahr. Frauen haben unterschiedliche Vorstellungen von Gesundheit.

Lebenlang Online Magazin Health Care

Hannover (ots) – Auch wenn wir es nicht direkt merken, unsere Welt ist ständig in Bewegung. Sie entwickelt sich weiter und schafft so stetig Raum für Neues. Nichts bleibt, wie

Automotive Excellence 2018 Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Elektrische Antriebe, zunehmende Vernetzung und autonomes Fahren: Das Auto erreicht eine neue Stufe in seiner Evolution und die Art, wie wir uns mit ihm fortbewegen, kann sich

Soziale Verantwortung Corporate Publishing

Hannover (ots) – Immer mehr Menschen nehmen ihre soziale Verantwortung wahr. Hierzulande sind es nach Angaben der Bundesregierung bereits mehr als 30 Millionen Ehrenamtliche, die ihre Umwelt aktiv mitgestalten und verbessern

Das Metropolmagazin Stylus 03/2017

Hannover (ots) – Das sind ein paar Themen im Magazin Stylus, das mit seiner 100-seitigen Ausgabe 03/2017 und 10.500 Exemplaren im Dezember dieses Jahres erscheint: In einer Harzer Manufaktur entstehen

TABU Corporate Publishing

Hannover (ots) – Das sind ein paar der Inhalte in der Content-Marketing-Kampagne „TABU“: Im Interview berichtet Jens Schmidt von der Diagnose seiner HIV-Infektion, die Reaktionen seines persönlichen Umfelds und von seiner

Neurologie Corporate Publishing

Hannover (ots) – Das sind ein paar der Inhalte in der Content-Marketing-Kampagne Neurologie: In der Regel erfordert ein einzelner epileptischer Anfall keine medizinische Hilfe und ist kein Notfall: Er schädigt

Luft und Lunge Corporate Publishing

Hannover (ots) – Das sind ein paar der Inhalte in der Content-Marketing-Kampagne Luft und Lunge. Immer mehr Deutsche haben mit allergischen Reaktionen zu kämpfen. Teilweise so stark, dass die Lebensqualität

Green Lifestyle Corporate Publishing

Hannover (ots) – Themen wie diese sind Inhalte der Content-Marketing-Kampagne “Green Lifestyle – Leben im Einklang mit Umwelt und Gesellschaft”: Tropische Wälder und Artenreichtum – diese Begriffe fallen vielen Menschen

Orthopädie Corporate Publishing

Hannover (ots) – Der Gesetzgeber schreibt heute vor, dass bei allen chirurgischen Eingriffen eine OP-Vorbereitung in Form einer präoperativen digitalen OP-Planung durch den Arzt stattfindet. 13.000 Kinder und Jugendliche in

Childhood Business 07/2017 Fachmagazin

Hannover (ots) – Auch im Modebereich sind inzwischen Digitale Plattformen gestartet, die das Ordergeschäft digitalisieren sollen. Unternehmen stellen sich vor, präsentieren ihre Produkte und hoffen auf Order. Zunächst als Ergänzung

Das Metropolmagazin Stylus 02/2017

Hannover (ots) – UNESCO Welterbe der Menschheit, Industriebau-Ikone des frühen 20. Jahrhunderts und eine mehr als hundert Jahre alte Fabrik, in der bis auf den heutigen Tag Schuhleisten für Global Player

Erfolgsfaktor Frau Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Frauen haben ihren beruflichen Erfolg selbst in der Hand. Sie sind heute hervorragend qualifiziert und bringen Persönlichkeitsmerkmale mit, die in der Wirtschaft gefragt sind. Dass Frauen heute

Endlich schmerzfrei Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Mehrere Millionen Menschen in Deutschland leiden an chronischen Schmerzen. Damit ist der Schmerz eine Volkskrankheit wie Diabetes und Bluthochdruck. Zu den chronischen Schmerzerkrankungen gehören die unterschiedlichsten Schmerzarten:

Travel Guide 2017 Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Ob Aktivurlaub in der Natur oder Winterurlaub in den Bergen, ob Sightseeing in den Metropolen Europas oder Erholung auf den Weltmeeren – der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Childhood Business April 2017 Fachmagazin

Hannover (ots) – Der Global Organic Textile Standard (GOTS) hat sich in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Öko-Siegel im Bereich der Kindermode etabliert. Das so genannte Influencer Marketing

Zukunft Leichtbau Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Neue Werkstoffe und Herstellungsprozesse machen die Fertigung immer leichterer Bauteile in nie dagewesener Qualität möglich. Leichtbau gilt als Schlüsseltechnologie – insbesondere im Automotive-, Luftfahrt- und Windenergiebereich. Die

Childhood Business März 2017 Fachmagazin

Hannover (ots) – Immer mehr Spiele und Spielzeuge entspringen den Biotopen einer neuen Maker-Generation. Ein Interview mit Peter Handstein, CEO von Hape International. Kataloge sind immer noch wichtiges Element zur

Hormone + Stoffwechsel Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Schilddrüsenliga, Fettleber, Diabetes und Herzschwäche, Endokrinologie, Spurenelemente und Unternehmen wie Shire sind Inhalte der Sonderbeilage Hormone + Stoffwechsel, produziert vom Verlag Media Planet. Content Marketing für Health

Magen und Darm Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Gastroenterologie, chronisch-entzündliche Darmerkrankung, Netzwerk gegen Darmkrebs, krankhafter Reflux, Zöliaki oder glutenfreie Rezepte sind ein paar der Inhalte in der Sonderbeilage Magen und Darm. Corporate Publishing für Health

Bild und Ton Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Bild und Ton heißt die 12-seitige Sonderbeilage, die mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren am 31. März 2017 in der Welt erscheint. Twelve Media unterstützt beim Corporate

Content Marketing Die Ästhetik und das Sein

Hannover (ots) – Die Ästhetik und das Sein lautet die Content Marketing Kampagne im Verlag Media Planet, die am 25. Februar 2017 in “Der SPIEGEL im Frauenabo” mit 20 Seiten

Content Marketing Dein Firmenwagen

Hannover (ots) – Die Fahrzeuge der Zukunft werden sich durch noch umweltfreundlichere Antriebe,intelligente Vernetzung und die Automatisierung von Fahrfunktionen auszeichnen. Der elektrische Antrieb ist ein Meilenstein dieser Entwicklung. Lange Zeit

Corporate Publishing Frauengesundheit

Hannover (ots) – Welche Methoden und neueste Erkenntnisse gibt es rund um die östrogenfreie Verhütung? Moderatorin Frauke Ludowig spricht über frauentypische Vorsorgeprobleme und ihren Einsatz gegen Brustkrebs. Cytomegalie kann schwerwiegende

Content Marketing Soziale Verantwortung

Hannover (ots) – Das sind unter anderem Themen in der Kampagne Soziale Verantwortung. Sie erscheint am 3. Dezember 2016 mit einer Auflage von 180.000 Exemplaren in der Welt: Bayern gilt schon

Corporate Publishing Automotive Champions 2017

Hannover (ots) – Das sind Inhalte in der Kampagne Automotive Champions 2017: Die deutsche Automobilindustrie sichert Arbeitsplätze, macht Deutschland zum Exportmeister und ist führend in Forschung und Entwicklung im Land

Fachmagazin Childhood Business November 2016

Hannover (ots) – Bausteine, Outdoor- und Kinderbekleidung oder ein Interview mit Bernd- Michael Schröder sind ein paar der Inhalte im Branchenmagazin Childhood Business 11/2016, die mit 116 Seiten im Verlag

Corporate Publishing Magen und Darm

Hannover (ots) – Akute und chronische Erkrankungen von Magen, Darm oder Leber sind in westlichen Industrienationen ein häufiges Thema: Fast jeder Fünfte in Deutschland klagt regelmäßig über Beschwerden der Verdauungsorgane.

Corporate Publishing Kampf gegen Krebs

Hannover (ots) – Ein Gespräch mit Prof. Dr. Jürgen F. Riemann, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Lebens-Blicke, über Risikogruppen bei Darmkrebs und die richtige Prävention. Zu den modernen Krebsbehandlungen zählt die Protonentherapie. Frau

Content Marketing Gesund und glücklich im Alter

Hannover (ots) – Das sind ein paar der Inhalte in der Kampagne Gesund und glücklich im Alter. Sie erscheint am 29. Oktober 2016 in der WELT: Intelligente Haustechnik verheißt mehr

Corporate Publishing Ästhetische Dermatologie

Hannover (ots) – Die Plastische Chirurgie stellt mit Präzision und künstlerischer Begabung Körperoberflächen und Funktionen mit einem hohen Maß an Sensibilität wieder her. Das verbessert das Lebensgefühl betroffener Patienten. Gemeinsam

Content Marketing Digitale Transformation

Hannover (ots) – App Economy, Arbeitswelt 4.0 oder Crowdtesting sind Inhalte in der Kampagne Digitale Transformation. Sie liegt der Jubiläumsausgabe der Wirtschaftswoche am 26. September 2016 mit einer Auflage von

Corporate Publishing Gesundheitsvorsorge

Hannover (ots) – Wer das richtige Wasser trinkt, kann Sodbrennen oft auf natürliche Weise vermeiden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Hydrogencarbonat, das überschüssige Säure schnell neutralisieren kann.Dr. Christine Theiss,

Corporate Publishing Zukunft Leichtbau

Hannover (ots) – Vor 80 Jahren begann der Siegeszug der Multitalente aus der chemischen Industrie – die Polyurethane und Schaumkunststoffe. Die Entwicklung und Nutzung von innovativen Leichtbaulösungen hilft, CO2 zu

Content Marketing KMU

Hannover (ots) – Digitalisierung, Hidden Champions, Industrie 4.0 und ein Gespräch mit Jochen Schweizer über Erfolgsfaktoren für Unternehmensgründer sind ein paar der Themen im KMU Ratgeber. Er liegt dem Focus

Corporate Publishing Top Dienstleister Handel

Hannover (ots) – BusinessHandel, das neue Magazin für den Strukturwandel im Handel, lässt den Top Dienstleister Handel 2016 wählen. Bewerben können sich Unternehmen in den Kategorien Finanzdienstleister, Facility Management, Logistik, IT,

Corporate Publishing Megatrend Leichtbau

Hannover (ots) – Um Leser einen Überblick über die aktuellen Technologietrends und den Forschungsstand zum Thema Leichtbau zu bieten, startet die cross-mediale Kampagne Megatrend Leichtbau – Innovationen & Trends einer

Content Marketing Outdoor

Hannover (ots) – Die schönsten Wanderdestinationen Deutschlands, Interviews mit Felskletterer Alexander Megos oder mit Abenteurer Bear Grylls über seine Zeit mit Barack Obama in der Wildnis sind nur ein paar Inhalte

Corporate Publishing Luft und Lunge

Hannover (ots) – Minimalinvasive bronchiale Thermoplastie, COPD mit Lungenemphysem und neue Ansätze in der Lungenforschung sind ein paar der Themen in der 20-seitigen Kampagne Luft und Lunge, die der Verlag

Content Marketing Frauen in die Technik

Hannover (ots) – Ein Gespräch mit Peter Sebastian Krause, Generalbevollmächtigter Personal der Rheinmetall AG, über erfolgreiche Förderung von Frauen in Unternehmen und den Vorteil von Diversity. Ein Gespräch mit IT-Leiterin

Content Marketing Freiheit auf zwei Rädern

Hannover (ots) – Interviews mit Peter Maffay, Ralph Berndt, Geschäftsführer bei MAGURA, oder Tagesschausprecher Thorsten Schröder zum Thema Motorradfahren und Radreisen sind ein paar der Inhalte in der Kampagne Freiheit auf zwei

Corporate Publishing Argos

Hannover (ots) – Seit März 2015 setzt das Unternehmen basic AG in seinen Filialen das innovative Workforce Management Argos von ETHALON (IT Informatik GmbH) ein. Ein Referenzcase, redaktionell erstellt von Twelve