Loading...
Menu

Content Marketing Kampagne Soziale Verantwortung

Home / Allgemein / Content Marketing Kampagne Soziale Verantwortung

Hannover (ots) – Gemeinsam können wir viel bewegen und soziale Verantworung übernehmen. Spenden sind dafür eine besondere Form der gelebten Mitmenschlichkeit und dazu noch eine sehr einfache Art zu helfen. Aber wie unterstützt man am besten. Lasse niemanden zurück. Auf diesem Grundsatz beruhten die Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen. SOS-Kinderdorf setzt sich vehement für diese Ziele ein. Nachhaltige Mode ist ihr Thema. Madeleine Alizadeh, auch bekannt als DariaDaria, ist dafür als Kolumnistin, Podcasterin, Instagrammerin sowie Designerin ihres Fair-Fashion-Labels daridéh unterwegs.

Content Marketing Kampagne Soziale Verantwortung

Das sind ein paar der Inhalte in der Content-Marketing-Kampagne „Soziale Verantwortung“, die das unabhängige Verlagshaus Mediaplanet Deutschlands am 20. Dezember 2018 startet.

Prinzspecial in der Welt

Die gleichnamige, großformatige Printausgabe mit 16 Seiten erscheint in der Zeitung Welt mit einer Auflage von 170.000 Exemplaren. Online sind die Inhalte auf Soziale Verantwortung zu lesen.

Social Media

Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Twelve Media unterstützt beim Content Marketing und Corporate Publishing.