Loading...
Menu

Dein Firmenwagen Content Marketing Kampagne

Home / Allgemein / Dein Firmenwagen Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Fast jede zweite deutsche Führungskraft fährt einen Dienstwagen. Es ist das firmeninterne Statussymbol schlechthin: Der Firmenwagen. SUV sind zurzeit das am schnellsten wachsende Fahrzeugsegment in Deutschland. Vorbei sind die Zeiten, als Geländewagen Mitte der 90er noch in der Nische fuhren.

Branchentreff Flotte

Mit rund 200 Ausstellern auf mehr als 10.000 Quadratmetern findet „Flotte! Der Branchentreff“, die große Netzwerkmesse für die Fuhrparkbranche, am 21. und 22. März 2018 in Düsseldorf in der Halle 8a statt.

Printspecial

Das sind nur ein paar der Themen in der Content-Marketing-Kampagne „Dein Firmenwagen 2018“ die am 16. März in Form eines 28-seitigen Printspecials im Magazin-Format in der Vollauflage der F.A.Z. Woche von 50.000 Exemplaren bundesweit erscheint und zeitgleich online auf Company Car startet, beleuchtet die aktuell wichtigsten Trends rund um Firmenwagen, Flotte und zukunftsgerichtete Mobilität.

Modelle und Mobilität

Mit welchen Modellen und Angeboten richten sich die Automobilhersteller aktuell an zukünftige Firmenwagenbesitzer und Flottenmanager? Welche Innovationen und Konzepte bietet aktuell die Automobilindustrie zur Vereinbarkeit von Fahrspaß und Emissionseffizienz? Wie lassen sich persönliche Vorlieben der Dienstwagenbesitzer bestmöglich vereinbar machen mit den Anforderungen des Fuhrparks?

Automotive Unternehmen.

Das Printspecial präsentieren sich unter anderem Unternehmen wie ParkNow, Jeep, Volvo, Fleetmoney, ubitricity, A1 digital, carglass, Audi, carmobility oder Leanplan. Es erreicht über eine Integration in das Veranstaltungs-Welcome-Kit die Fachbesucher des Branchentreffs Flotte! am 21./22. März in Düsseldorf mit 3.000 Exemplaren. Twelve Media unterstützt beim Content Marketing und Corporate Publishing.