Loading...
Menu

IT Security Content-Marketing-Kampagne

Home / Allgemein / IT Security Content-Marketing-Kampagne

Hannover (ots) Mit zunehmender Vernetzung durch IoT und Industrie 4.0 wächst die potenzielle Angriffsfläche für Cyberkriminelle. Unternehmen sollten daher ihre IT Security kontinuierlich auf den Prüfstand stellen. Die Gefährdung von Computern, Smartphones und IT-Systemen durch Cyberangriffe habe 2017 stark zugenommen, heißt es im Lagebericht des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI).

Content-Marketing-IT-Sicherheit

Kriminelle nutzen immer häufiger Schwachstellen in Software und Geräten aus, um Informationen auszuspähen, Geschäfts- und Verwaltungsprozesse zu sabotieren oder sich zu bereichern.
Der steigende Bedarf an IT-Sicherheit ist unabhängig von der Branche und der Unternehmensgröße. Ob Unternehmen ihre Maschinen mit Sensoren ausstatten, Social Media nutzen oder Daten in der Cloud speichern: Durch die Digitalisierung steigt der Bedarf an IT-Sicherheit.

Printspecial in der FAZ

Am 27. September 2018 startet das unabhängige Verlagshaus Mediaplanet Deutschlands größte Content- Marketing-Kampagne zum Thema „IT-Security“, die in Form eines großformatigen Printspecials beigelegt in der Tageszeitung Frankfurter Allgemeine Zeitung und gleichzeitig online auf www.zukunftstechnologien.info erscheinen wird.

Social Media

Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden die Inhalte mit Unternehmen wie Fraunhofer Academy, Samsung, Secunet, Fiducia, NNT Security, Schunck Group, Rhebo, ginlo, axians, Konica Minolta oder HDI auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Twelve Media unterstützt beim Content Marketing und Corporate Publishing.