Loading...
Menu

Content Marketing Kampagne Automotive Excellence 2019

Home / Allgemein / Content Marketing Kampagne Automotive Excellence 2019

Hannover (ots) – Aktuell wird die Zukunft der Mobilität neu definiert. Die Menschen verändern ihr Mobilitätsverhalten so rasch wie nie zuvor. Die deutsche Automobilindustrie gestaltet diesen Wandel mit großem Engagement mit. Die EDAG Gruppe – der Engineering-Spezialist hinter den großen Automobilmarken – wird 50 Jahre alt. Der Trend zum autonomen Fahren wird erhebliche Auswirkungen auf den Innenraum von Fahrzeugen haben. Denn ein Auto ist künftig noch viel mehr als nur ein Fortbewegungsmittel.

Fortschrittliche Elektromobilität

Noch wächst der Markt für Verbrennungsmotoren. Doch Zulieferer müssen sich frühzeitig auf den Wandel einstellen. Der Zulieferer Freudenberg Sealing Technologies bereitet sich auf das Zeitalter der Elektromobilität vor. Wer über Innovation beim Auto spricht, hat nicht immer den Korrosionsschutz im Blick. Dabei sind seine Einsatzgebiete so vielfältig, wie die Anforderungen steigen.

Content Marketing Kampagne Automotive Excellence 2019

Das sind ein paar der Inhalte in der Content-Marketing-Kampagne „Automotive Excellence 2019“, die das unabhängige Verlagshaus Mediaplanet Deutschlands am 31.12.2018 startet.

Prinzspecial in der Welt

Die gleichnamige, großformatige Printausgabe mit 18 Seiten erscheint in der Zeitung FAZ mit einer Auflage von 240.000 Exemplaren. Online sind die Inhalte auf Zukunftstechnologien zu lesen.

Social Media

Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Twelve Media unterstützt beim Content Marketing und Corporate Publishing.