Hannover (ots) – Alles aus einer Hand und sämtliche Leistungen im Fullservice – mit diesem Motto ist Unternehmer Dimitri Kapetzke seit rund 20 Jahren erfolgreich. Mit seiner Firma MillStep ist er Komplettanbieter für CNC-Fräsmaschinen und CNC-Systeme. Allerdings war seine Website technisch und inhaltlich veraltet. Dabei gewinnt er doch seine zahlreichen Kunden in den Bereichen B2B und B2C vor allem online.
Positionierung am Markt
Ziel einer neuen Website ist, sein Profil als Spezialist zu schärfen, seine Positionierung im Markt zu verdeutlichen und die verschiedenen Services zwischen Planung und Produktion zu kommunizieren. Denn sie sind neben den Maschinen ein weiterer Pluspunkt von MillStep. Aber auch die Maschinen, die sich Kunden im Baukastenprinzip zusammenstellen können, waren bisher nicht passend im Katalog publiziert.
Neuer Claim
Leadagentur ist das Grafikstudio Carreira. Twelve Media liefert konzeptionell Inhalte für Corporate Publishing, Content Marketing sowie einen neuen Claim.