Loading...
Menu

Corporate Publishing AMT Plakat

Home / Allgemein / Corporate Publishing AMT Plakat

Hannover (ots) – Die Performance von AMT ist meistens unsichtbar, gehört aber längst zum guten Ton. Auf diese Weise schaffen die Ingenieure von AMT Klangwunder in Konzertsälen, kümmern uns in Gebäuden um das Geräuschmanagement und haben stets multimedial anwenderfreundliche Videotechnik auf dem Schirm.

Namhafte Kunden

Seit Jahrzehnten vertrauen AMT bundesweit namhafte Kunden – vom kleinen Theater über das große Fußballstadion bis hin zu Globalplayern. Als AMT Ingenieurgesellschaft agiert das Unternehmen dabei mit einem sympathischen 20-köpfigen Team.

Planung von Audio- und Videotechnik

Es sitzt direkt vor den Toren Hannovers – und wartet jetzt eigentlich nur noch auf zwei neue Kollegen der Projektassistenz und Projektleitung für den Bereich Schallimmissionsschutz.

Corporate Publishing

Twelve Media unterstützt im Corporate Publishing bei der Erstellung der beiden Stellenanzeige, die im Din A4 und Din A3 Format auch als Flyer und Plakate funktionieren sollen. Um das Design kümmert sich Ute Kuppe von gute grafik.