Loading...
Menu

Content Marketing Kampagne Darmgesundheit

Home / Allgemein / Content Marketing Kampagne Darmgesundheit

Hannover (ots) – Neben der lästigen Erkältung zählt Durchfall bei kleinen Kindern zu den häufigsten Erkrankungen überhaupt. Der Normalfall sind bei vielen sogar ein, zwei Durchfallepisoden pro Jahr. Schockdiagnose Darmkrebs: Früh erkannt, ist diese Erkrankung gut behandelbar und in vielen Fällen sogar heilbar. Gesund und schank – wer will das nicht sein? Viele ignorieren aber noch, dass die Quelle dafür der eigene Darm und die Art und Weise sind, wie wir ihn mit gesunder Ernährung pflegen. Das Beste kommt zum Schluss: Ein hochwertiger Digestif kann bei der Verdauung helfen.

Gesundes Bauchgefühl

Das sind ein paar der Inhalte in der Content-Marketing-Kampagne „Ein gesundes Bauchgefühl 2019“, die das unabhängige Verlagshaus Mediaplanet Deutschlands am 31.12.2018 startet.

Prinzspecial in der Welt

Die gleichnamige, großformatige Printausgabe mit 12 Seiten erscheint in der Zeitung Welt mit einer Auflage von 150.00 Exemplaren. Online sind die Inhalte auf www.gesunder-koerper.info zu lesen.

Social Media

Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Twelve Media unterstützt beim Content Marketing und Corporate Publishing.