Loading...
Menu

Digitalisierung Jetzt Content Marketing Kampagne

Home / Allgemein / Digitalisierung Jetzt Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Inmitten globaler Konkurrenz, endlicher Ressourcen und COVID-19 ist die Digitalisierung der Industrie eine Antwort, die Produktion intelligent, smart und zukunftsfähig zu gestalten.

Stadtplaner in der Globalisierung

Weltweit stehen Stadtplaner vor der Herausforderung, angesichts von Globalisierung, Bevölkerungswachstum, Ressourcenknappheit und Klimawandel die Lebensqualität in urbanen Ballungsgebieten für Bewohner zu gestalten.

Cloud-basiertes Engineeringtool

Mit dem weltweit ersten cloud-basierten Engineeringtool revolutioniert logi.cals die Entwicklung von Anlagen. Parallele Entwicklungsstränge – zeit- und ortsunabhängig – sollen dabei Kosten und Zeiten minimieren, Entwicklungen also deutlich effizienter machen.

Maschinenpark für Industrie 4.0

Wer in seinem Maschinenpark langfristig von den Vorteilen der Industrie 4.0 profitieren will, sollte für das Sammeln sowie die Analyse und das Management von Big Data auf Gesamtlösungen vertrauen. Für sichere Datenkommunikation zwischen Maschinen sorgen zum Beispiel etablierte Softwarekomponenten von NCP.

Magenta Security Shield der Telekom

Mit Magenta Security Shield bietet die Telekom ein neues Sicherheitspaket für Großunternehmen und den Mittelstand. Die Installation umfasst die wichtigsten Cyberabwehrmaßnahmen zum Schutz von Unternehmen ab einer Größe von 300 Mitarbeitern. Es deckt Schwachstellen auf, wehrt automatisch Angriffe ab und hievt Kunden auf diese Weise auf das Sicherheitslevel von Konzernen. Dank eines Pauschalpreises ist es außerdem leicht kalkulierbar.Content Marketing Kampagne Digitalisierung Jetzt Produktion und Fertigung

Das sind ein paar der Inhalte in der Content-Marketing-Kampagne „Digitalisierung Jetzt Produktion und Fertigung“, die das unabhängige Verlagshaus Mediaplanet Deutschlands am 29.5.2020 startet.

Printspecial in der FAZ

Die gleichnamige, großformatige Printausgabe mit 12 Seiten erscheint digital in der Zeitung FAZ mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren. Online sind die Inhalte auf www.zukunftstechnologien.info zu lesen.

Social Media

Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Twelve Media unterstützt beim Content Marketing und Corporate Publishing.