Loading...
Menu

Corporate Publishing “Magen und Darm”

Home / Allgemein / Corporate Publishing “Magen und Darm”

Hannover (ots) – Akute und chronische Erkrankungen von Magen, Darm oder Leber sind in westlichen Industrienationen ein häufiges Thema: Fast jeder Fünfte in Deutschland klagt regelmäßig über Beschwerden der Verdauungsorgane. Und bereits etwa jeder Dritte hat eine sogenannte nicht alkoholische Fettleber – Oft ohne es zu wissen, denn eine verfettete Leber verursacht meist keine Symptome. Im Interview informiert Dr. Dagmar Mainz über die facettenreichen Erkrankungen des Magens, wie sie von Verstimmungen zu unterscheiden sind und zeigt auf, dass Gastroenterologie weit über den Magen-Darm-Trakt hinaus geht. Das sind unter anderem Themen in der Kampagne “Magen und Darm”. Sie erscheint am 21. September 2016 mit 12 Seiten in der Welt.

Support von Twelve Media

Die Inhalte erscheinen parallel in der Kampagne Gesunder Körper. Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Sie wird zusätzlich auf nationaler Ebene an zielgruppenaffinen Locations, Events und Messen verteilt. Twelve Media unterstützt redaktionell beim Corporate Publishing und beim Content Marketing.