Hannover (ots) – Aufgrund des zunehmenden demografischen Wandels und steigender Konkurrenz auf den Märkten müssen Unternehmen verstärkt auf Employer Branding setzen. Für sie wird es immer wichtiger, sich als attraktive Arbeitgeber zu präsentieren, um potentielle, qualifizierte Arbeitskräfte zu locken. Ziel im Employer Branding ist es, die eigene Arbeitgebermarke zu kreieren.
Namhafte Kunden
Seit Jahrzehnten vertrauen AMT bundesweit namhafte Kunden – vom kleinen Theater über das große Fußballstadion bis hin zu Globalplayern. Als AMT Ingenieurgesellschaft agiert das Unternehmen dabei mit einem sympathischen 25-köpfigen Team. Es sitzt direkt vor den Toren Hannovers – und wartet jetzt eigentlich nur noch auf einen neuen Kollegen als Bürokraft
Corporate Publishing
Twelve Media unterstützt im Employer Branding bei der Erstellung einer Stellenanzeige, die im Din A4 und Din A3 Format auch als Flyer und Plakat funktionieren sollen. Um das Design kümmert sich das Grafikbüro von Visuelle Taten. Projektmanagement und Inhalte kommen von Twelve Media.