Hannover (ots) – Die deutsche Automobilindustrie ist entschlossen, zum Erreichen der Klimaschutzziele beizutragen. Dafür arbeiten Hersteller und Zulieferer an vielen neuen Produkten und Dienstleistungen, um für alle Mobilitätswünsche überzeugende, effiziente und nachhaltige Lösungen anbieten zu können.
Automobilindustrie der Zukunft
Axel Schmidt, Senior Managing Director und Global Mobility Lead, sowie Johannes Trenka, Managing Director Accenture Strategy, im Gespräch über den Automobilvertrieb der Zukunft und die Chancen für OEMs, beim Direktvertriebsmodell von Synergien zu profitieren.
Engineering-Dienstleister
Trends und Mobilitätsbedarf setzen die Automobilbranche weiter unter Druck. Engineering-Dienstleister erweisen sich als effiziente Lösungslieferanten.
Autonomes Fahren
Autonomes Fahren ist die Verbindung zwischen zwei der wohl innovativsten und inspirierendsten Technologie derzeit. Die Kombination eines Fahrzeugs mit der globalen digitalen Welt an sich steht derzeit für Zukunft und Innovation hoch im Kurs. Aber wie nah ist diese Zukunft wirklich?
Intelligente Sensortechnik
Die ZKW Group verfügt mit ihrem Project Dragonfly über ein Testfahrzeug für die elektronische Rundumsicht und die Forschung auf dem Weg zum autonomen Fahren. Das Unternehmen arbeitet auch an Lösungen für mehr Komfort für Verbraucher dank intelligenter Sensortechnik.
Content Marketing Kampagne Automotive Excellence 2019
Das sind ein paar der Inhalte in der Content-Marketing-Kampagne „Automotive Excellence 2020“, die das unabhängige Verlagshaus Mediaplanet Deutschlands am 18. September 2019 startet.
Prinzspecial in der Welt
Die gleichnamige, großformatige Printausgabe mit 24 Seiten erscheint in der Zeitung FAZ mit einer Auflage von Exemplaren. Online sind die Inhalte auf Zukunftstechnologien zu lesen.
Social Media
Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Twelve Media unterstützt beim Content Marketing und Corporate Publishing.