Hannover (ots) – Fast jede zweite deutsche Führungskraft fährt einen Dienstwagen. Es ist das firmeninterne Statussymbol schlechthin: Der Firmenwagen.
Content-Marketing-Kampagne “Dein Firmenwagen”
Die Content-Marketing-Kampagne „Dein Firmenwagen 2019“, die am 15. März in Form eines großformatigen Printspecials in der Frankfurter Allgemeine Zeitung (Abo-Auflage) mit 128.540 Exemplaren erscheint und zeitgleich online auf company-car.de startet, beleuchtet die aktuell wichtigsten Trends rund um Firmenwagen, Flotte und zukunftsgerichtete Mobilität.
Flottenmanager und Firmenwagenbesitzer
Mit welchen Modellen und Angeboten richten sich die Automobilhersteller 2019 an zukünftige Firmenwagenbesitzer und Flottenmanager? Welche Innovationen und Konzepte bietet aktuell die Automobilindustrie zur Vereinbarkeit von Fahrspaß und Emissionseffizienz? Wie lassen sich persönliche Vorlieben der Dienstwagenbesitzer bestmöglich vereinbar machen mit den Anforderungen des Fuhrparks?
Digitalisierter Fuhrpark
Wie gestaltet sich der digitalisierte Fuhrpark der Zukunft? Das Printspecial erreicht über eine Integration in das Veranstaltungs-Welcome-Kit die Fachbesucher des Branchentreffs Flotte! am 20./21. März in Düsseldorf.
Social Media
Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden die Inhalte auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Twelve Media unterstützt beim Content Marketing und Corporate Publishing.