Hannover (ots) – Auch im Modebereich sind inzwischen Digitale Plattformen gestartet, die das Ordergeschäft digitalisieren sollen. Unternehmen stellen sich vor, präsentieren ihre Produkte und hoffen auf Order. Zunächst als Ergänzung der Messen gedacht, zielen sie darauf, diese eines Tages zu ersetzen. Doch wie lohnenswert sind sie? Bislang bot die Hauptstadt trotz Fashion Week keine Destinationen für den Kindermodenbereich. Bisherige Versuche starteten immer vollmundig, scheiterten aber kläglich. Nun traten gleich zwei neue Formate an, die bei Besuchern und Ausstellern bestens ankamen. Das sind nur ein paar der Themen in der Juliausgabe 2017 im Fachmagazin Childhood Business.
Redaktionelle Inhalte von Twelve Media
Es ist das neue Trend-, Nachrichten- und Wirtschaftsmagazin für Kindermode, Maternity Wear sowie Baby- und Erstausstattung. Twelve Media, Agentur für Corporate Publishing in Hannover, unterstützt mit redaktionellen Inhalten.
Fachmagazin Childhood Business
Das 100-seitige Fachmagazin, produziert von Habitude Germany, erscheint mit 5.000 Exemplaren. Childhood Business berichtet über Messen, Trends und News aus der Branche. Es bietet mit seinen Themenspecials Warenkunde und Wissenswertes für Geschäftsführer, Einkäufer und Mitarbeiter. Neben dem Magazin gibt es das Branchenmagazin auch im Internet unter Childhood Business.