Loading...
Menu

Neurologie Content Marketing Kampagne

Home / Allgemein / Neurologie Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Ein Gespräch mit Prof. Dr. med. Oliver Peters von der Charité Berlin, Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, über aktuelle Forschungen in der Alzheimermedizin, hilfreiche Studien und seine Hoffnung auf neue Ansätze in der Therapie.

Migräne

Migräne ist eine unterschätzte Krankheit – weltweit und hierzulande: Aktuelle Studien belegen, wie sehr Betroffene nicht nur unter den Schmerzen leiden. Mit einem Gefühl der Ohnmacht erleben insbesondere stark von Migräne Betroffene die immer wiederkehrenden „Totalausfälle“ – Prof. Katsarava, weltweit anerkannter Experte auf dem Gebiet der Schmerztherapie und Prof. Ostwald, Geschäftsführer des WifOR Instituts, beleuchten die sozialen und sozioökonomischen Effekte von Migräne.

Multiple Sklerose

Die Multiple Sklerose (MS) ist als eine chronische Erkrankung bekannt, die typischerweise mit fortschreitenden körperlichen Einschränkungen einhergeht. Aber auch geistige Funktionen sind häufig ebenso betroffen: Patienten leiden unter kognitiven Leistungseinbußen, chronischer Müdigkeit und emotional-affektiven Problemen wie Depressionen und Angststörungen. Interview mit der Neurowissenschaftlerin Prof. Dr. Iris-Katharina Penner vom COGITO Zentrum und Universitätsklinikum Düsseldorf.

Content Marketing Kampagne

Das sind ein paar der Inhalte in der Content-Marketing-Kampagne „Neurologie“, die das unabhängige Verlagshaus Mediaplanet Deutschlands startet.

Prinzspecial in der Welt

Die gleichnamige, großformatige Printausgabe mit 12 Seiten erscheint in Welt am 28.05.2019. Online sind die Inhalte auf www.NEUROLOGISCHE-KRANKHEITEN.INFO zu lesen.

Social Media

Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden die Inhalte auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Twelve Media unterstützt beim Content Marketing und Corporate Publishing.