Hamburg (ots) – Prominente als Marke. Was haben die Politikerin Sarah Palin, Wikileaks-Chef Julian Assange, Ex-Spionin Anna Chapmann und die Journalistin Sabine Christiansen gemeinsam? Macher moderner Marketingstrategien analysieren genau die Bedürfnisse von Konsumenten und ihre Motivation. Nur so erreichen sie mit passenden Botschaften den Menschen – und damit dauerhaften Konsum. Sponsoring ist nur ein Kommunikationskanal im Marketing. Aber ein sehr erfolgreicher. Kleine wie große Unternehmen setzen vor allem auf den Bereich Sport, um vom Mehrwehrt durch Medienpräsenz und Leistungsshow zu profitieren.
Moderne Marketingstrategien
Aber auch moderne Marketingstrategien und die Macht der Marken sind nur ein paar der Themen in der Zeitung Faszination Marke genauso wie Interviews mit Matthias Quaritsch, Leiter Unternehmenskommunikation Flughafen Hamburg, oder mit Christian Scheler, Geschäftsführer decode. Das Magazin erscheint am 27. Juni 2011 in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung mit einer Auflage von 227.000 Exemplaren. Twelve Media erstellt redaktionelle Inhalte und unterstützt beim Corporate Publishing.
Kommentar schreiben