Loading...
Menu

Content Marketing Tradition und Innovation

Home / Allgemein / Content Marketing Tradition und Innovation

Hamburg (ots) – Erfolgsstorys Hamburger Unternehmen, Mobile Solutions, Stadtentwicklung oder Liquidität im Griff sind Themen in der Zeitung Tradition und Innovation genauso wie Interviews mit Frank Horch, Hamburger Wirtschaftssenator, Dr. Philipp Rössler, Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Carsten Röhrs, Geschäftgsführer Haspa BGM Beteiligungsgesellschaft für den Mittelstand, Christiane Ra, Mittelstandslotsin der Hamburgischen Gesellschaft für Wirtschaftsförderung, Cord Wöhlke, Geschäftsführer Budni, Andrew Pylyp, Managing Director Europe von Wer-liefert-was oder Uwe Borges, Vorsitzender der Geschäftsleitung Mittelstandsbank Hamburg/Schleswig-Holstein Commerzbank AG.

Interviews und Fachartikel

Das 28-seitige Magazin erscheint am 30. Juni 2011 mit einer Auflage von rund 200.000 im HAMBURGER ABENDBLATT. Redaktionellen Inhalt und Support beim Corporate Publishing liefert Twelve Media.

Kommentare(0)

    Kommentar schreiben

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.