Hamburg (ots) – Ethalon goes Multichannel und verbindet Online- und Offlinewelten miteinander. Auf seinem Retailtag am 12. September 2013 in Hamburg informieren zahlreiche Experten über Kundenbindung, Neukundengeschäft und mehr Umsatz dank neuer digitaler Instrumente in der Datenanalyse und Kundenansprache.
Als Partner für Retail-Software unterstützt ETHALON Handelsunternehmen bei der Umsetzung Ihrer individuellen Unternehmensstrategie. Dafür kombiniert die Retail-Marke des SAP Dienstleisters IT-Informatik GmbH schon seit 2004 umfassende Praxiskenntnis mit dem komplexen Wissen der IT. Aufgrund dieser langjährigen Erfahrung kennt ETHALON die Prozesse in den Stores und Retailunternehmen genau.
Redaktionelle Inhalte von Twelve Media
Mit seinen mehr als 10.000 Installationen für 25 namhafte Kunden hat ETHALON sich deshalb als einer der Marktführer für Software und Services in der Retail-Branche etabliert. ETHALON versteht sich als ganzheitlicher Dienstleister, der seine Kunden erfolgreich von Beratung über Konzeption, Entwicklung und Schulung bis hin zu Support und Hosting unterstützt.
Zum Einsatz kommen dafür das ARGOS Workforce Management ARGOS, das mobile Kassensystem PRIAMOS, die Gutschein-Software PECUNIA, das CRM Poseidon POSEIDON sowie die Mobility-Lösung SAP Fiori, für die ETHALON maßgeschneiderte Apps entwickelt.
Twelve Media unterstützt beim Corporate Publishing für den Retailtag.