Hamburg (ots) – Zwei Volkskrankheiten prägen diese Ausgabe: Allergien und die chronisch obstruktive Lungenerkrankung, die unter ihrer englischen Bezeichnung COPD (Chronic Obstructive Pulmonary Disease) bekannt ist. Die chronisch-obstruktive Lungenerkrankung (COPD, aus dem Englischen: chronic obstructive pulmonary disease) ist eine im Grunde vermeidbare Erkrankung. „Sport ist gesund“, lernen schon die Kleinsten. Gerade für Kinder ist es wichtig, das richtige Verhalten mit ihrer Atemwegserkrankung zu erlernen, wie sie im Alltag damit richtig umgehen und Auslöser vermieden werden können. Das sind ein paar der Themen in der Kampagne Allergien und Atemwege, die am 25. März 2015 in der WELT erscheint.
Redaktionelle Inhalte von Twelve Media
Die Inhalte erscheinen parallel in der Kampagne Luft und Lunge. Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Sie wird zusätzlich auf nationaler Ebene an zielgruppenaffinen Locations, Events und Messen verteilt. Twelve Media unterstützt redaktionell beim Corporate Publishing und beim Content Marketing