Hannover (ots) – Die Performance von AMT (www.amt-ig.de) ist meistens unsichtbar, gehört aber längst zum guten Ton. Auf diese Weise schaffen die Ingenieure von AMT Klangwunder in Konzertsälen, kümmern sich in Gebäuden um das Geräuschmanagement und haben stets multimedial anwenderfreundliche Videotechnik auf dem Schirm.
Namhafte Kunden
Seit Jahrzehnten vertrauen AMT bundesweit namhafte Kunden – vom kleinen Theater über das große Fußballstadion bis hin zu Globalplayern. Als AMT Ingenieurgesellschaft agiert das Unternehmen dabei mit einem sympathischen 20-köpfigen Team.
Planung von Audio- und Videotechnik
Es sitzt direkt vor den Toren Hannovers – und wartet jetzt eigentlich nur noch auf zwei neue Kollegen der Projektassistenz und Projektleitung für den Bereich Schallimmissionsschutz.
Flyerdesign
Twelve Media unterstützt im Corporate Publishing bei der Erstellung eines Flyers, der Kunden die wichtigsten Informationen über das Unternehmen zusammenfassen soll. Er macht neugierig, bereitet den Kontakt vor und muss konzeptionell in Inhalt, Struktur und Aussehen den Leser im neuen Corporate Wording und Design von AMT überzeugen.
Rollup für Messeauftritt
Gleiches gilt für das neue Werbemittel eines Rollups, das AMT für seine Auftritte auf Messen und Kongressen nutzen und im selben Corporate Design des Flyers gestaltet ist. Es ist auf den Veranstaltungen dezent im Hintergrund positioniert, aber dennoch mit dem Claim “Ingenieurkunst für die Ohren” eindeutig und klar lesbar.
Content von Twelve Media
Um das Design kümmert sich das Grafikbüro von Visuelle Taten. http://www.visuelle-taten.de/ Projektmanagement und Inhalte kommen von Twelve Media.