Loading...
Menu

Corporate Publishing Gründerspezial

Home / Allgemein / Corporate Publishing Gründerspezial

Hannover (ots) – Das sind ein paar Themen in der 12-seitigen Themenzeitung und Kampagne Gründerspezial: Deutschland braucht mutige Gründer mit frischen Konzepten und neuen, marktfähigen Ideen. Damit Start-ups sich am Markt durchsetzen und nachhaltig etablieren können, benötigen die meist noch jungen Unternehmer in vielfacher Hinsicht Unterstützung. Jochen Schweizer ist Firmengründer und Active Chairman der gleichnamigen Unternehmensgruppe, die sich mit über 500 Mitarbeitern auf den Verkauf von Erlebnissen spezialisiert hat. Ein Gespräch mit ihm über den idealen Firmengründer, Geschäftserfolg dank operativer Exzellenz und die richtige Auswahl von Mitarbeitern. Media Planet publiziert die Kampagne am 10. Juni 2015 in einer Auflage von 300.000 in der WELT.

Redaktionelle Inhalte von Twelve Media

Die Inhalte erscheinen parallel in der Kampagne Unternehmen führen. Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Sie wird zusätzlich auf nationaler Ebene an zielgruppenaffinen Locations, Events und Messen verteilt. Twelve Media unterstützt redaktionell beim Corporate Publishing und beim Content Marketing