Hamburg (ots) – Themen in der Kampagne: Home Entertainment: Mit M2M-Lösungen sorgen Unternehmen für ein besseres Fuhrparkmanagement. Mittels eines Fernzugriff auf Fahrzeugstatus und -zustand sowie Fahrzeugortung werden Ausfallzeiten reduziert. Durch die optimale Anbindung von mobilen Mitarbeitern kann der Fuhrpark in Echtzeit geplant und gesteuert werden. Übersee-Container und Pakete senden ihre Position automatisch an einen Tracking-Dienst, ein Getränkeautomat bestellt von selber die Limonade nach und Rauchmelder rufen bei Gefahr automatisch die Rettungskräfte.
Redaktionelle Inhalte von Twelve Media
Second Screen, Social TV, vernetzte Maschinen oder ein Interview mit LOTHAR MÖLLER, Leiter Vertrieb Telekom Deutschland sind nur ein paar der Inhalte in der Themenzeitung „Home Entertainment“. Sie erscheint am 11. Dezember 2012 12-seitig in der WELT mit einer Auflage von 200.000 Expemplaren. Twelve Media liefert redaktionelle Inhalte.