Loading...
Menu

Corporate Publishing Industriedesign

Home / Allgemein / Corporate Publishing Industriedesign

Hamburg (ots) – Plagiate sind in Deutschland nicht erst durch Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ein Thema. Besonders wirtschaft und Verbraucher leiden unter dem Diebstahl von geistigem Eigentum. Vereinfachung und Funktionalität sind einige der Attribute, die nicht nur deutsches Design weltweit erfolgreich machen. Jahrelang litt Frank Thomas unter Rückenschmerzen. Bis der Architekt einen Stuhl entdeckte, der nicht nur gesund macht, sondern auch ziemlich gut aussieht.

Designtipps

Aber auch nachhaltiges Design, der Rat für Formgebung oder Designtipps von Haid Teherani sind ein paar der Inhalte in der Themenzeitung Industriedesign genauso wie Interviews mit Andrej Kupetz, Geschäftsführer des Rats für Formgebung, Sabine Lenk, Leiterin Design Center Stuttgart, Felix Timm, Geschäftsführer Busse Design Sie erscheint am 28. März 2011 mit einer Auflage von 100.000 in der Financial Times Deutschland. Das 12-seitige Special wird erstellt vom Verlag Media Planet. Redaktionellen Inhalt und Support beim Corporate Publishing liefert Twelve Media.

Kommentare(0)

    Kommentar schreiben

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .