Hamburg (ots) – Onlinemarketing Praxis ist eine Experten-Initiative für erfolgreiches Marketing im Internet und hilft Unternehmen, das Internet erfolgreicher zu nutzen. Das Wissensportal von Onlinemarketing-Praxis bietet unter http://www.onlinemarketing-praxis.de praxisorientierte Fachtexte, Fallbeispiele, branchenspezifische Specials, Checklisten, Downloads und ein Glossar.
Onlinemarketing für Unternehmen
Onlinemarketing wird für Unternehmen immer wichtiger. Informationen zu diesem Thema gibt es viele, aber oft sind diese äußerst komplex, sehr technisch und für den Einsteiger unverständlich. Begriffe wie „Klickraten“, „Long Tail“, „Konversionen“ oder „Link Juice“ sind für viele Interessierte unverständlich und erschweren den Einstieg ins Onlinemarketing.
Erfolgsmessung und Kundengewinnung
Hier setzt das Wissensportal Onlinemarketing-Praxis an und bietet sowohl Einsteigern als auch Fachleuten praxisorientierte Informationen. Unternehmen werden mit Onlinemarketing-Praxis in die Lage versetzt, die verschiedenen Maßnahmen und Strategien sowie die Erfolgsmessung für ihre Markenführung, Kundengewinnung und -bindung erfolgreich einzusetzen. Die umfangreichen Informationen werden fortlaufend mit neuen Inhalten erweitert und stehen jedem Interessierten kostenlos zur Verfügung. Twelve Media unterstützt mit Autorenbeitrag.
Kommentar schreiben