Loading...
Menu

Orthopädie Content Marketing Kampagne

Home / Allgemein / Orthopädie Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – OP oder nicht OP: Was Sie bei der Frage Gelenkerhalt oder Gelenkersatz wissen müssen. Ein Sportunfall, ein Sturz von der Treppe, Osteoporose, Arthrose, Tumoren. Es gibt viele Gründe für ein neues Gelenk. Aber wohin? Worauf ist auf der Suche nach der besten Klinik zu achen.

Hilfe durch E-Health

Etwa drei bis fünf Prozent der Deutschen leiden schätzungsweise an eine Skoliose. Umgangssprachlich auch Wirbelsäulenverkrümmung genannt, ist eine dreidimensionale Verdrehung der Wirbelsäule. Der Bereich E-Health nimmt mehr und mehr Fahrt auf und Patienten profitieren davon. Auch Rehaeinrichtungen für ambulante Reha setzen auf digitale Therapieangebote und deren Chancen für Patienten.

Das sind ein paar der Inhalte in der Content-Marketing-Kampagne „Orthopädie“, die das unabhängige Verlagshaus Mediaplanet Deutschlands am 27.12.2018 startet.

Prinzspecial in der Welt

Die gleichnamige, großformatige Printausgabe mit 12 Seiten erscheint in der Zeitung Welt mit einer Auflage von 150.000 Exemplaren. Online sind die Inhalte auf www.gesunder-koerper.info zu lesen.

Social Media

Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Twelve Media unterstützt beim Content Marketing und Corporate Publishing.