Hannover (ots) – Die Plastische Chirurgie stellt mit Präzision und künstlerischer Begabung Körperoberflächen und Funktionen mit einem hohen Maß an Sensibilität wieder her. Das verbessert das Lebensgefühl betroffener Patienten. Gemeinsam mit den Deutschen Gesellschaften der Ästhetisch-Plastischen & Rekonstruktiven Chirurgie thematisiert die Kampagne Plastische Chirurgie und ästhetische Dermatologie des Verlags Media Planet aktuelle Themen und Verfahren der jeweiligen Fachbereiche. Und sie begleitet Menschen auf ihrem Weg der körperlichen Veränderung.
Redaktionelle Inhalte von Twelve Media
Ästhetisch-plastische Chirurgie, Brustvergrößerung oder Hautalterung sind weitere Themen im Printspecial, bei dem Twelve Media mit Corporate Publishing, Content Marketing und redaktionellen Inhalten unterstützt. Es erscheint am 7. September 2016 mit 20 Seiten und einer Auflage von 180.000 Exemplaren in der WELT.
Content Marketing Kampagne
Die Kampagne erscheint auch online auf den Seiten Life und Style, Für ihn sowie Gesunde Frauen. Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden die Inhalte auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Zusätzlich gibt es eine Distribution in MÄC, Magazin für Ästhetische Chirurgie, und in der Augustausgabe von Ästhetische Dermatologie.