Loading...
Menu

Content Marketing Unternehmerische Verantwortung

Home / Allgemein / Content Marketing Unternehmerische Verantwortung

Hamburg (ots) – Themen in der Zeitung Unternehmerische Verantwortung: Wirtschaftsmotor Mittelstand: Wie kleine und mittelständische Unternehmen in Nordrhein-Westfalen die Konjunktur beflügeln. Corporate Social Responsibility sowie Corporate Citizenship gewinnen in deutschen Unternehmen seit einigen Jahren immer mehr an Bedeutung. Selbständig Tätige, Gewerbetreibende und auch Unternehmen tragen erhebliche Verantwortung für die Gesellschaft, für die Umwelt, für ihre Beschäftigten, aber vor allem aber für sich selbst.

Redaktionelle Inhalte von Twelve Media

Aber auch Themen wie Mittelstand in NRW, Corporate Citizenship, Geomarketing oder Interviews mit CLAUDIA LOSSE, Vice President Deutsche Post AG, oder PETER FRYMUTH, Vorstand Fortuna Düsseldorf, sind nur ein paar der Inhalte in der Themenzeitung Unternehmerische Verantwortung. Sie erscheint am 30. September 2012 12-seitig in der RHEINISCHEN POST mit einer Auflage von 400.000 Expemplaren. Twelve Media liefert redaktionelle Inhalte.

Kommentare(0)

    Kommentar schreiben

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .